Dragon Ball FighterZ: Gameplay-Trailer zeigt Trunks und Termin für Beta-Anmeldung

Im kommenden 2,5D-Kampfspiel "Dragon Ball FighterZ" wird auch der Charakter Trunks auftauchen, den Bandai Namco mit einem frischen Trailer präsentiert hat. Zudem wurden weitere Details zur geschlossenen Beta-Phase enthüllt.

Dragon Ball FighterZ: Gameplay-Trailer zeigt Trunks und Termin für Beta-Anmeldung

Zum kommenden 2,5D-Kampfspiel „Dragon Ball FighterZ“ hat Bandai Namco einen weiteren Gameplay-Trailer veröffentlicht. Im neuen Trailer, den wir weiter unten im Artikel eingebunden haben, ist erstmals Trunks in Aktion sehen. Außerdem hat der Publisher am Wochenende auch einige weitere Details zur kommenden Beta bekannt gegeben. Demnach wird am 26. Juli 2017 die Anmeldung für die geschlossene Beta geöffnet, wie das Unternehmen bestätigte.

Die Closed Beta für „Dragon Ball FighterZ“ soll dann im Sommer dieses Jahres auf Xbox One und PS4 durchgeführt werden. Ein genauer Zeitraum wurde noch nicht verraten. Allerdings hat man die ersten bekannten Charaktere enthüllt, die in der Beta spielbar sein sollen. Die Spieler der „Dragon Ball FighterZ“-Beta werden demnach Goku, Vegeta, Gohan, Cell, Frieza, Majin Buu und Trunks auswählen können. Zudem sollen später noch zwei weitere Charaktere enthüllt werden.

Das Fighting-Game „Dragon Ball FighterZ“ soll als fertiges Spiel Anfang 2018 weltweit für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden. Weitere Meldungen mit weiteren Gameplay-Szenen findet ihr auch in der Themenübersicht.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.