Call of Duty WW2: Katheryn Winnick im Zombie-Modus und Strategy Guide Deployment Kit angekündigt

Mit Katheryn Winnick wurde eine weitere bekannte Schauspielerin für den Zombies-Modus aus dem kommenden Shooter "Call of Duty: WWII" bestätigt. Darüber hinaus wurde ein "Strategy Guide Deployment Kit" für die Fans angekündigt.

Call of Duty WW2: Katheryn Winnick im Zombie-Modus und Strategy Guide Deployment Kit angekündigt

Die Entwickler von Sledgehammer Games werden in ihrem kommenden Titel „Call of Duty: WW2“ auch auf die Anziehungskraft der Zombies vertrauen. Dieser soll darüber hinaus mit einigen bekannten Schauspielern aufgewertet werden, die den Protagonisten ihr Aussehen verleihen und die in der Originalfassung auch für die Vertonung sorgen.

Die neuste bestätigte Schauspielerin ist Katheryn Winnick, die aus „Bones“ und „Vikings“ bekannt sein dürfte. Sie wird im Zombies-Modus von „Call of Duty: WW2″ die Rolle von Marie Fischer übernehmen.  Die umfassende Enthüllung des Zombie-Parts ist übrigens für den 20. Juli 2017 auf der Comic-Con in San Diego geplant. Zuvor wurden mit dem Dr. Who“-Schauspieler David Tennant und Elodie Yung weitere bekannte Schauspieler für den Zombie-Modus bestätigt.

Strategy Guide Deployment Kit angekündigt

Aus dem Hause Prima Games wird für die Fans zudem der sogenannte „Strategy Guide Deployment Kit“ zu erwarten sein. In dieser Special-Edition des regulären Strategie-Guides für „Call of Duty: WW2“ werden neben dem eigentlichen Guide eine Taschenlampe, eine Trinkflasche, ein Dog-Tag, ein knapp 200 Seiten starkes Tagebuch, ein Poster, ein Artwork und eine bebilderte Enzyklopädie enthalten sein.

Mit rund 130 Dollar ist das „Strategy Guide Deployment Kit“ allerdings nicht ganz billg. Es wird passend zu „Call of Duty: WW2“ am 3. November 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.