Laut Telltale derzeit keine Fortsetzungen zu Wolf Among Us und Tales from the Borderlands in Arbeit:

Bei Telltale arbeitet man derzeit nicht an Fortsetzungen zu "Wolf Among Us" und "Tales from the Borderlands" wie Fans zuvor spekuliert hatten, betonte Telltale. Die tatsächliche Ankündigung sollte aber in Kürze folgen.

Laut Telltale derzeit keine Fortsetzungen zu  Wolf Among Us und Tales from the Borderlands in Arbeit

Nachdem Telltale kürzlich zu verstehen gab, dass die Fans bei der San Diego Comic-Con neue Ankündigungen von den Episodenspiel-Experten erwarten können, kamen die ersten Spekulationen auf, laut denen auch neue Episoden zu „Wolf Among Us“ und „Tales from the Borderlands“ folgen könnten. Doch um vorab keine falschen Hoffnungen zu wecken, ließ Telltale auf Twitter nun verlauten, dass sich weder eine Fortsetzung zu „Wolf Among Us“ noch zu „Tales from the Borderlands“ in Arbeit befinden.

Die Spekulationen zu einer „Wolf Among Us“-Fortsetzung kamen auf, nachdem der Synchronsprecher Adam Harrington den Tweet von Telltale geteilt hat. Doch die Fans sollten nicht zu viel in den Re-Tweet interpretieren. Laut Telltales PR-Chef Job Stauffer hat Harrington zudem nicht nur Bigby in „The Wold Among Us“ vertont, sondern auch Groot aus „Guardians of the Galaxy“ und Kroger aus „Tales from the Borderlands“.

Weitere Details sollten aber in Kürze enthüllt werden, sodass die Fans nicht mehr viel länger auf die Folter gespannt werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

19. Juli 2017 um 14:42 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

19. Juli 2017 um 17:16 Uhr