The Evil Within 2: Der Kampf um das Überleben in einem neuen Trailer – Vorbesteller-Extras enthüllt

Kommentare (8)

Ab sofort steht nicht nur der neue "Survive"-Trailer zu "The Evil Within 2" bereit, darüber hinaus wurde das "The Last Chance Pack" enthüllt, mit dem die Vorbesteller des Horror-Titels bedacht werden.

Nach den Gerüchten im Vorfeld des Events machten Bethesda Softworks beziehungsweise die Entwickler von Tango Softworks auf der diesjährigen E3 endlich Nägel mit Köpfen und kündigten „The Evil Within 2“ offiziell an.

Der Nachfolger befindet sich derzeit für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 in Arbeit und wird in Europa ab dem 13. Oktober erhältlich sein. „The Evil Within 2“ rückt erneut den Protagonisten Sebastian in den Mittelpunkt.  Dieser muss seine Tochter Lily finden, bevor sie in einer zerfallenden STEM-Welt für immer verloren ist. Auf seiner Suche wird er von den Dämonen seiner Vergangenheit und seiner eigenen Unsicherheit verfolgt, doch er verliert nie die Hoffnung.

In einem aktuellen Trailer zu „The Evil Within 2“, der den Namen „Survive“ trägt und ab sofort zur Verfügung steht, rückt die Handlung des Nachfolgers in den Mittelpunkt. Ergänzend zur Veröffentlichung wurden heute auch die Extras enthüllt, auf die sich Vorbesteller freuen können.

The Evil Within 2: The Last Chance Pack – Die Vorbesteller-Extras im Detail

  • Eine Handfeuerwaffe mit Feuerstoss – Diese exklusive Waffe ist ausschliesslich im The Last Chance Pack enthalten. Passende Munition kann im Spiel gefunden oder selbst hergestellt werden.
  • Waffenteile und Herstellungskomponenten – Verbessern Sie Ihre Lieblingswaffe, stellen Sie Munition her oder basteln Sie Fallen, um dem Grauen gleich von Beginn an das Fürchten zu lehren.
  • Erste-Hilfe-Koffer – Je weiter Sie sich in den Wahnsinn vorwagen, desto gefährlicher und grausamer wird die Welt. Diese Vorräte helfen Ihnen dabei, dem Albtraum nicht zu erliegen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ResiEvil90 sagt:

    Sieht richtig cool aus! Freue mich drauf der Vorgänger war schon richtig klasse!

  2. Cheaterarescrub sagt:

    The Evil Within 2 wird sicher gekauft. TEW 2 gefällt mir besser als The Baker Family.

  3. Frank Castle sagt:

    Eine M16 ,Schrott Flinte ,Kampfmesser mit denn man sogar coole Takedowns machen Kann ,Third Person und dann noch Survival Horror 🙂 🙂 🙂 🙂 Ich Kaufe mir dieses spiel Zwei mal nur um Bethesda zur Sponsorn !!! Wie gesagt wenns bei über die Schulter zielen bleibt das Beste Survival Horror seit Resident evil 4 😉

  4. spider2000 sagt:

    der trailer sieht richtig klasse aus.
    wird ein blindkauf.

  5. olideca sagt:

    Ist halt immer alles Geschmackssache. Nach Teil 1 werd ich 2 sicher nicht kaufen.... über Bäcker-Family geht nix 😉

  6. Macchiavelli sagt:

    Sorry aber TEW1 war viel intensiver als das langweilige RE7. Musste mich da echt durchquälen. TEW1 hat zwar schwächen gehabt aber war trotzdem ein geniales Game.

  7. ZerRayza sagt:

    Da fand ich rein von qualität her RE7 viel besser als tew. Und in vr allererste sahne.

    Ich hoffe die verhunzen die Performance nich so wie in der 1.

    @Frank Castle
    Streich bitte das horror bei re4.
    re4 war der anfang vom ende der resident evil serie. Ein gutes spiel zur seiner zeit aber ein schlechtes resident evil.
    Ich zock einfach beide Spieleserien....nur weil die eine Serie sehr gut ist muss die andere nich zwingend schlecht sein.

  8. VisionarY sagt:

    oh wow unglaublich keine schwarze Balken mehr...