Vorbesteller-Charts: Die aktuell gefragtesten Titel in Deutschland

Auch in Deutschland wurden in den vergangen Tagen wieder viele Spiele vorbestellt. Welche dabei am gefragtesten waren, zeigen die aktuellen Vorbesteller-Charts.

Vorbesteller-Charts: Die aktuell gefragtesten Titel in Deutschland

Auch wenn Neuveröffentlichungen im Sommer eher selten sind, haben die Gamer die Möglichkeit, kommende Titel vorzubestellen, was auch in Deutschland in den vergangen Tagen wieder geschehen ist. Welche Titel besonders gefragt waren, zeigen die aktuellen Vorbesteller-Charts aus dem deutschen Handel. Für die Vorbesteller-Charts wurde der Zeitraum vom 13. bis 19. Juli 2017 unter die Lupe genommen.

In den Top-Ten sind zwei neue Titel zu finden. Das sind die beiden Rennspiele „Gran Turismo“ und „Project Cars 2“ für PlayStation 4, die auf den Rängen 5 beziehungsweise 10 in die Rangliste eingestiegen sind. Auf dem ersten Platz steht weiterhin „Splatoon 2“ für Nintendo Switch, gefolgt von „FIFA 18“ und „Destiny 2“. Hier die weitere Übersicht:

Vorbesteller-Top-10 aus Deutschland

1. (1) Splatoon 2 (Switch, Nintendo)
2. (2) FIFA 18 (PS4, EA)
3. (3) Destiny 2 (PS4, Activision)
4. (4) Uncharted: The Lost Legacy (PS4, Sony)
5. (NEU) Gran Turismo Sport (PS4, Sony)
6. (6) Mario & Rabbids Kingdom Battle (Switch, Ubisoft)
7. (5) Metroid Samus Returns (3DS, Nintendo)
8. (8) FIFA 18 (Xbox One, EA)
9. (7) Miitopia (3DS, Nintendo)
10. (NEU) Project Cars 2 (PS4, Bandai Namco)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ResonanceBade

ResonanceBade

21. Juli 2017 um 02:50 Uhr