Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom im 30 Minuten langen Walktrough-Video

Die E3 2017 hat sich nochmals mit einem Video zurückgemeldet. Darin wird die Messedemo von "Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom" gezeigt. Das Team von Bandai Namco führt euch durch das Spielgeschehen.

Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom im 30 Minuten langen Walktrough-Video

Bandai Namco Entertainment hat ein rund 30 Minuten langes Gameplay-Video zum Rollenspiel „Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom“ veröffentlicht. Es lässt euch nochmals einen Blick auf die Demo werfen, die im Rahmen der kürzlich veranstalteten E3 2017 vorgestellt wurde. Im unten eingebundenen Video führt euch das Team von Bandai Namco durch das Spielgeschehen. Zu Gesicht bekommt ihr die PS4-Version.

Die Handlung von „Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom“ verfrachtet euch in ein Königreich namens Katzbuckel, in dem Katzenvolk, Mäusevolk und Menschen einst in harmonischer Eintracht lebten. Allerdings kam es zu einem Putsch und das Katzenvolk und der König Evan wurden verbannt. Im neuen Spiel wird die Geschichte des entthronten Königs erzählt, dem es daran lag, sein eigenes Königreich zu errichten und die gesamte Welt zu vereinen.

Weitere Meldungen und Videos zu „Ni no Kuni 2 Revenant Kingdom“ findet ihr in unserer News-Übersicht zum Spiel. „Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom“ wird am 19. Januar 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Ein Statement zur kürzlich erfolgten Verschiebung lest ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.