Mafia 3: Umfangreiches Update bereitet auf die neue Erweiterung vor – Launch-Trailer

Kommentare (5)

Der Open-World-Action-Titel "Mafia 3" hat ein sehr umfangreiches Update erhalten, das vor allem auf die heute erscheinende Erweiterung "Sign of the Times" vorbereiten soll.

Mafia 3: Umfangreiches Update bereitet auf die neue Erweiterung vor – Launch-Trailer

Die Verantwortlichen von 2K Games und Hangar 13 haben dem Action-Titel „Mafia 3“ ein neues Update verpasst. Dieses bereitet auf die dritte Erweiterung des Spiels hin, die den Namen „Sign of the Times“ trägt und im Laufe des heutigen Tages veröffentlicht werden soll. Der neue Softwareflicken bringt auf der PlayStation 4 eine Größe von 9,2 Gigabyte auf die Waage.

Der Protagonist Lincoln Clay trifft in „Sign of the Times“ auf eine wahnsinnige und gewalttätige Gruppe an Kultisten namens „The Ensanglante“, die durch brutale Rituale die Ordnung in New Bordeaux wiederherstellen möchte. Der Kult nutzt eine halluzinogene Droge, um den Willen der Mitglieder zu brechen, ihre Wahrnehmung der Realität zu verzerren und sie in Mörder zu verwandeln.

Desweiteren erfährt Lincoln, dass der Kult Sammys Bar genutzt hat, um die Rituale auszuführen. Als er letztendlich auf einen Überlebenden stößt, schwört er die Stadt für der neuen Gefahr zu beschützen und den Kult zurückzuschlagen. In „Sign of the Times“ erhalten die Spieler auch neue Waffen und Outfits, die teils bereits in einem Tweet vorgestellt wurden.

Update: Inzwischen ist auch der offizielle Launch-Trailer zu „Sign of the Times“ bereitgestellt worden.


Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Kaos sagt:

    Was hat dieser ganze Mist mit Mafia zu tun ? ... Versaut habense dje Reihe.

  2. olli3d sagt:

    Bin erstaunt das da immer noch soviel kommt, die Luft war bei mir relativ schnell raus, das ganze war irgendwann so eintönig das ich mal 2 Wochen pause gemacht habe bevor ich es durchgespielt hatte - danach gab es auch keine Motivation das Spiel nochmal anzufassen...

  3. onbac83 sagt:

    @olli3d
    Kann dir nur recht geben.
    Mafia 3 ist kein game was man am stück durchspielt.
    Eher ein Spiel das man zwischerdurch mal weiter spielt, da es sehr eintönig ist.

  4. skywalker1980 sagt:

    Geht mir so wie Onbac. Für Zwischendurch finde icj es sogar ziemlich gut.

    Kaos: die Black Mafia hat mit Mafia genauso viel zu tun wie die italienische, die russische, die serbische, die albanische, die chinesische, die polnische, die mexikanische, die el salvatorianische, der Ku Klux Clan usw. Mafia Organisation, Mafia Struktur ist eben Mafia. Aber nicht jede Gang ist eine Mafia. Mafia 3 hat diese Strukturen sogar ziemlich gut hingekriegt. Vielleicht mal auf Wikipedia nachchecken, solltest du dich dafür interessieren was der Begriff Mafia bedeutet. 😉

  5. NoBudget sagt:

    Aber ein geilen Soundtrack hat das Game.

Kommentieren

Reviews