Titanfall 2: Frontier Defense - Koop-Horde-Modus veröffentlicht - Changelog

"Titanfall 2" wird in der kommenden Woche mit einem neuen Koop-Horde-Modus namens Frontier Defense ausgestattet. Zudem wurde unter anderem ein kostenloses Multiplayer-Wochenende angekündigt.

Titanfall 2: Frontier Defense – Koop-Horde-Modus veröffentlicht – Changelog

Update: Die geplanten Inhalte des Updates sind ab sofort im Spiel verfügbar. Zudem hat Respawn den kompletten Changelog veröffentlicht, den ihr im offiziellen Foren einsehen könnt.

Meldung vom 19. Juli 2017: Spieler des Shooters „Titanfall 2“ können sich auf eine neue kostenlose Ergänzung gefasst machen, die in der nächsten Woche veröffentlicht wird. Es handelt sich um den Koop-Horde-Modus „Frontier Defense“ für vier Spieler, der am 25. Juli 2017 als kostenloses Update für alle Plattformen veröffentlicht wird. Der Modus dürfte einigen Spielern bereits aus dem ersten Teil bekannt sein.

Im „Frontier Defense“-Modus müssen die vier Spieler gemeinsam einen Turm, den sogenannten Harvester, gegen fünf Wellen von Gegnern verteidigen, wobei der Schwierigkeitsgrad immer weiter ansteigt. Durch töten der Feinde erhalten die Spieler Geld, welches sie in Fallen, Wachen und weitere hilfreiche Werkzeuge für den Kampf investieren können.

Der Modus wird in den fünf Schwierigkeitsstufen Leicht, Normal, Schwer, Meister und Wahnsinnig verfügbar sein. Der höchste Schwierigkeitsgrad ist ein eigener Modus. Der „Frontier Defense“-Modus bringt fünf Maps mit sich, auf denen die Koop-Schlachten ausgetragen werden: Homestead, Forwardbase Kodai, War Games, Rise und Blackwater Canal. Für den neuen Modus wird auch das Aegis Ranks Upgrade-System eingeführt. Im frischen Trailer sowie auf der offiziellen Seite erfahrt ihr weitere Details:

Mit dem Update am 25. Juli wird auch die neue Livefire Map Township, neben der neuen Multi-Mode-Map Rise erscheinen. Auch dazu findet ihr weitere Details auf der offiziellen Seite. Die neuen Spielmodi und Maps aus dem Update werden zwar kostenlos zur Verfügung gestellt, doch das Update beinhaltet auch einige kosmetische Gegenstände, die für Geld erworben werden können. Dazu gehört auch das Elite Warpaint Waffenskin, welches im Spiel Doppelte-XP gewährt.

Free-Trial für Ende Juli geplant

Für alle Spieler, die „Titanfall 2“ noch einmal kostenlos testen wollen, gibt es Ende Juli die Möglichkeit dazu. Vom 28. bis 30 Juli werden die Multiplayer-Modu sowie das Singleplayer-Training The Beacon kostenlos spielbar sein. Während die kostenlose Demo mit dem Zugriff auf den Singleplayer-Inhalt bereits jetzt zur Verfügung steht, werden die Multiplayer-Inhalte erst Ende des Monats freigeschaltet. Hier findet ihr den Download im PSN Store.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

16bitCupcake

16bitCupcake

19. Juli 2017 um 08:44 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

25. Juli 2017 um 12:59 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

25. Juli 2017 um 14:38 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

25. Juli 2017 um 14:53 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

25. Juli 2017 um 18:01 Uhr