NBA 2K18: Erste Screenshots zur Basketballsimulation erschienen

Die Verantwortlichen von 2K Sports und Visual Concepts präsentieren uns die ersten Bilder zur in wenigen Monaten erscheinenden Basketballsimulation "NBA 2K18". So kann man bereits drei unterschiedliche Spieler betrachten.

NBA 2K18: Erste Screenshots zur Basketballsimulation erschienen

Die vollständige Enthüllung der kommenden Basketballsimulation „NBA 2K18“ sollte in den kommenden Wochen erfolgen. In den vergangenen Jahren hatten 2K Sports und die zuständigen Entwickler von Visual Concepts in aller Regel die Gamescom genutzt, um erstmals Gameplaymaterial sowie die konkreten Neuerungen des neuesten Ablegers zu enthüllen. Heute spendieren uns die Verantwortlichen zumindest schon einmal die ersten drei Screenshots aus „NBA 2K18“.

Somit können wir heute bereits einen Blick auf drei ausgewählte Spieler werfen. Die Rede ist in diesem Fall von Isaiah Thomas von den Boston Celtics, DeMar DeRozan von den Toronto Raptors und den zu den Oklahoma City Thunder gewechselten Paul George. Allzu aufschlussreich sind die neuen Bilder jedoch nicht. Allerdings kann man bereits erkennen, wie die NBA Jerseys in diesem Jahr aussehen werden. Schließlich werden erstmalig Sponsoren auf den Trikots zu sehen sein.

„NBA 2K18“ erscheint am 15. September 2017 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Nintendo Switch und den PC. Neben einer Standard-Version, auf deren Cover Kyrie Irving zu sehen sein wird, kann man sich auch zwei unterschiedliche Legend Editionen rund um Hall of Famer Shaquille O’Neal gönnen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.