Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain: Ocelot wird mit dem August-Update spielbar sein

Kommentare (16)

Der Stealth-Action-Titel "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" erhält ein neues Update. Mit diesem werden die Spieler die Möglichkeit haben Ocelot in FOB-Missionen zu verwenden.

Metal Gear Solid 5 The Phantom Pain: Ocelot wird mit dem August-Update spielbar sein

Die Verantwortlichen von Konami haben ein neues Update für den Stealth-Action-Titel „Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“ angekündigt. Demnach sollen im kommenden Monat einige neue Inhalte und Funktionen in das Spiel integriert werden.

Unter anderem wird Ocelot als spielbarer Charakter in den FOB-Missionen zur Verfügung stehen und einige einzigartige Charakterzüge mit sich bringen. Demnach kann er einen erhöhten Tarnungswert, ein verbessertes Nachladen sowie ein schnelleres Ziehen der Waffe für sich beanspruchen. So heißt es von offizieller Seite: „Du kannst als Ocelot spielen, um FOBs zu infiltrieren. Du kannst weder die Uniform noch die Kopf-Option verändern, aber Ocelot hat einen leicht erhöhten Tarnungswert und lädt seine Waffen schneller nach und zieht sie schneller. Er kann mit der Tornado-6 eine Pistole in jeder Hand nutzen. Er kann auch abprallende Kugeln an markierten Feinden verwenden.“

Desweiteren werden neue Funktionen des Wurmloch-Generators, neue Badeanzüge für FOB-Mitarbeiter sowie der Goblin- und der Megalodon-Anzug integriert. Der Wurmloch-Generator der Stufe 9 kann den Spieler fortan automatisch aus einer kritischen Situation extrahieren. Desweiteren können die Gegner einen platzierten Wurmloch-Generator nicht mehr entfernen, wobei er auch schwerer zu zerstören ist. Hier sind auch noch einige Bilder zum Update:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. BLACKSTER sagt:

    Nette Idee 😀 Mehr content wäre cool ich brauche unbedingt was neues für mgsv!

  2. SaraShaska sagt:

    Danke sehr Bassler ^^

  3. Mustang&Sally sagt:

    War zu seiner Zeit ein richtig tolles Spiel aber mittlerweile kommt das auch etwas spät und ich schätze mal, nur eingefleischte Fans werden das noch wirklich spielen

  4. grayfox sagt:

    das ist das erste MGS, das ich nicht durchspielen werde. habe es zweimal versucht, aber diese geballte Ladung Langeweile ist leider zu viel für mich.

  5. Nathan_90 sagt:

    Die Trailer sahen damals unfassbar gut aus... Das Spiel hingegen war für mich auch eher langweilig.... Wirklich schade

  6. maxi-tomec sagt:

    War für mich ein fantastisches Game.

  7. Playsimen sagt:

    Eines der besten MGS Spiele, einfach nur top. Ein muss für jeden PS4 owner.

  8. Meagol sagt:

    Ein ordentliches Spiel, aber ein schlechtes Metal Gear. Punkt

  9. Fantasy Hero sagt:

    Zählt mit zu den besten MGS Teilen!

  10. HushPuppy sagt:

    Genau das MG was ich mir nach Pace Walker gewünscht hab. Bin bei 400 ST und 90% Gesamtfortschritt. Bau gerade die zweite FOB aus. Da geht noch was. MGS 4 betrachte ich hingegen als schlechtesten Teil der Serie. So gehen die Geschmäcker auseinander.

  11. SaraShaska sagt:

    @Hushpuppy
    Spielst du auch den FOB Modus? *-*
    Btw ich finde MGS4 ist ein Meisterwerk ;^)

  12. Buzz1991 sagt:

    Ein PS4 Pro Update wäre mal was gewesen.
    Ocelot in FOB-Missionen brauche ich nicht.

  13. HushPuppy sagt:

    Den Modus zock ich erst nachdem ich 100% hab und sonst nix mehr zu erledigen ist. Kann also noch paar Monate dauern. Mein Sicherheitsteam ist aber jetzt schon Level 74 ^^

  14. Arthur-Spooner sagt:

    Also kann man endlich als @Shalashaska spielen

  15. SaraShaska sagt:

    @Arthur-Spooner
    Hmm joa ^.^

  16. VisionarY sagt:

    also wer bei nem spiel wie MGS 5 langeweile hat dem ist nicht zu helfen... es gibt ca 100 verschiedene wege jede mission zu bewältigen... und wenn ihr euch selbst für eine langweilige methode entscheidet dann ist das euer fail und nicht das vom spiel...
    das missionen doppelt kommen und die story nicht abgeschlossen ist verstehe ich ja als kritikpunkte... aber langeweile bei nem open world game... wow...

Kommentieren

Reviews