Battlefield 1: DICE und EA bestätigen mehr als 21 Millionen Spieler

Offiziellen Angaben zufolge befindet sich der First-Person-Shooter "Battlefield 1" weiterhin auf Erfolgskurs. Demnach bringt es der Titel aus dem Hause DICE mittlerweile auf mehr als 21 Millionen Spieler.

In den vergangenen Wochen bestätigten Electronic Arts beziehungsweise die Entwickler von DICE, dass der First-Person-Shooter „Battlefield 1“ auch weiterhin mit neuen Features und Inhalten unterstützt wird.

So steht mit „In the Name of the Tsar“ nicht nur das neueste Add-On in den Startlöchern, des Weiteren wurde in der vergangenen Woche bestätigt, dass Electronic Arts und DICE die diesjährige Gamescom im August nutzen möchten, um den neuen eSports-Modus von „Battlefield 1“ zu enthüllen.

Battlefield 1: Mehr als 21 Millionen Spieler bestätigt

Ergänzend zur Ankündigung des eSports-Modus sprachen die Verantwortlichen kurz über den weiterhin anhaltenden Erfolg von „Battlefield 1“. Wie es heißt, bringt es der Shooter auf den Plattformen Xbox One, PlayStation 4 und PC mittlerweile auf mehr als 21 Millionen Spieler. Vor wenigen Monaten belief sich die Anzahl der Spieler noch auf 19

Allerdings gilt zu beachten, dass diese Werte nicht mit den Verkaufszahlen gleichzusetzen ist. Wie oft sich „Battlefield 1“ bisher verkaufte, verrieten Electronic Arts beziehungsweise DICE im Zuge der entsprechenden Mitteilung nicht.

Quelle: Gamespot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

01. August 2017 um 17:27 Uhr