Marvel vs Capcom Infinite: Frisches Gameplay zeigt Spider-Man, Gamora und einige weitere Charaktere

Kommentare (1)

In wenigen Monaten erscheint das Beat 'em Up "Marvel vs. Capcom Infinite" für die Konsolen und den PC. Mit einem neuen Gameplayvideo zeigt man uns inzwischen ein weiteres Mal Charaktere wie Spider-Man, Gamora und Rocket Raccoon in Aktion.

Marvel vs Capcom Infinite: Frisches Gameplay zeigt Spider-Man, Gamora und einige weitere Charaktere

Die Verantwortlichen von Capcom haben die Ani-Com & Games Hong Kong genutzt, um das in wenigen Monaten erscheinende Beat ‚em Up „Marvel vs. Capcom Infinite“ ein weiteres Mal der Öffentlichkeit vorzustellen. Das Spiel wurde am PlayStation-Stand ausgestellt, weshalb eben dieser auch einen Livestream veranstaltet hat, der uns inzwischen einige weitere Gameplayszenen liefert.

Die neuen Spielszenen werden von den zwei lokalen Models Amber Chan und Chen Wei vorgestellt. Somit kann man ein weiteres Mal einige bekannte Charaktere wie Spider-Man, Rocket Raccoon, Thor, Ryu, Gamora, X, Hulk und Iron Man kämpfen sehen. Desweiteren scheint der Build relativ aktuell zu sein, da bis auf Jedah alle bisher angekündigten Charaktere enthalten sind.

Die Spieler werden in „Marvel vs. Capcom Infinite“ ein weiteres Mal in Tag Team-Kämpfen mit je zwei Charakteren pro Team verwickelt, wobei man die Charaktere im Verlauf des Kampfes miteinander austauschen kann, um wiederum Doppelteam-Aktionen zu starten und gewaltige Combos auszuführen.

„Marvel vs. Capcom Infinite“ wird am 19. September 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich sein. Auf den Konsolen kann man bereits eine Demoversion antesten.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. sonnenkind77 sagt:

    Das wird der ur flop

Kommentieren