UK Charts: Die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy dominiert weiterhin

Welche Spiele fanden in der vergangenen Woche in Großbritannien die meisten Abnehmer? Die Antwort darauf liefert die wöchentliche Top 10.

UK Charts: Die Crash Bandicoot N.Sane Trilogy dominiert weiterhin

Die neusten Charts aus Großbritannien sind da. Und wie der erste Platz deutlich unter Beweis stellen kann, sind Klassiker weiterhin gefragt. Mit der „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“ schafften es die Spiele der „Crash Bandicoot“-Reihe auf die PlayStation 4 und sorgten wie schon in der Vorwoche für den Spitzenplatz der britischen Spielecharts.

Unverändert blieben auch die Plätze 2 und 3, die wie in der Vorwoche an „Splatoon 2“ und „GTA 5“ gingen. Ab dem vierten Platz kam es zu reichlich Änderungen. Mehrere ältere Spiele landeten nochmals in der Rangliste der zehn meistverkauften Titel, aber auch Neueinsteiger sind dabei. Das gilt beispielsweise für das 3DS-Spiel „Miitopia“. Der fünfte Platz, den „DOOM“ erreichen konnte, ist einem Promo-Event zu verdanken.

Die UK-Verkaufscharts

  1. (1) Crash Bandicoot N.Sane Trilogy (PS4)
  2. (2) Splatoon 2 (Switch)
  3. (3) GTA V (multi)
  4. (9) Fallout 4 (multi)
  5. (12) DOOM (multi)
  6. (16) Dishonored (multi)
  7. (_) Miitopia (3DS)
  8. (_) Rugby League Live 14 (multi)
  9. (8) FIFA 17 (multi)
  10. (17) Ghost Recon Wildlands (multi)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Stefan-SRB

Stefan-SRB

31. Juli 2017 um 12:55 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

31. Juli 2017 um 14:45 Uhr