Friday: The 13th - Retailversion mit exklusiven Inhalten angekündigt

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, wird in ein paar Wochen eine Retail-Version zum Multiplayer-Horror-Titel "Friday: The 13th" erscheinen. Neben dem Hauptspiel an sich werden auch exklusive Inhalte an Bord sein.

Im Mai des Jahres wurde der von Illfonic entwickelte Horror-Multiplayer-Titel „Friday: The 13th“ endlich für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Allerdings zeichnete sich schon kurz nach dem Release ab, dass „Friday: The 13th“ mit diversen technischen Problemen zu kämpfen hatte, die einen reibungslosen Spielablauf verhinderten. Entsprechende Updates schafften in den vergangenen Wochen Abhilfe und boten den Entwicklern von Illfonic so die Möglichkeit, an neuen Inhalten zu Arbeiten.

Friday: The 13th – Umsetzung für den Einzelhandel erscheint im Oktober

Wie das Studio in Zusammenarbeit mit dem verantwortlichen Publisher Gun Media bekannt gab, wird hinter den Kulissen unter anderem an einer Retail-Version von „Friday: The 13th“ gearbeitet, die am 13. Oktober für die Xbox One, den PC und natürlich die PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Wenig überraschend wird diese das bereits in einer digitalen Fassung erhältliche Hauptspiel von „Friday: The 13th“ umfassen. Hinzukommen exklusive Inhalte in Form des „Bloody Jason“-Skins sowie einem „Clothing Pack“ für die Bewohner des Camps.

Ob auch die vor wenigen Monaten angekündigte Singleplayer-Kampagne an Bord sein wird, ist noch unklar.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

papa-04-08

papa-04-08

02. August 2017 um 19:55 Uhr