Bandai Namco Entertainment: Das Gamescom 2017-Line-Up des Publishers enthüllt

In wenigen Wochen findet die diesjährige Gamescom statt. Im Zuge einer Pressemitteilung stellte der japanische Publisher Bandai Namco Entertainment sein Line-Up für die Messe vor.

Zu den Highlights des laufenden Videospieljahres gehört für die europäischen Spieler sicherlich die Gamescom, die traditionell in den Messehallen von Köln stattfindet.

In diesem Jahr wird die Gamescom vom 22. bis zum 26. August stattfinden und wie gehabt für die eine oder andere Überraschung zu haben sein. Im Zuge einer aktuellen Pressemitteilung enthüllte der japanische Publisher Bandai Namco Entertainment sein Line-Up für die Gamescom 2017.

Wie es seitens des Unternehmens heißt, wird Bandai Namco Entertainment mit insgesamt zehn Titeln zur Gamescom 2017 nach Köln reisen. Die ersten sechs wurden im Zuge der heutigen Pressemitteilung enthüllt.

Bandai Namco Entertainment: Das Line-Up für die Gamescom 2017

  • Project CARS 2
  • Ni-No Kuni 2: Revenant Kingdom
  • Dragon Ball Fighter Z
  • Ace Combat 7: Skies Unknown
  • Little Nightmares
  • Naturo to Boruto: Shinobi Striker

Spekuliert wird, dass sich unter den restlichen Titeln auch die eine oder andere Neuankündigung verstecken könnte. In wenigen Wochen wissen wir mehr.

Quelle: Pressemitteilung

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Rushfanatic

Rushfanatic

04. August 2017 um 08:46 Uhr
Terranigma

Terranigma

04. August 2017 um 16:29 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

04. August 2017 um 17:11 Uhr
Terranigma

Terranigma

04. August 2017 um 19:05 Uhr