Yomawari: Midnight Shadows - Video zum kommenden Horrorspiel

Das bald in Europa erscheinende Horrorspiel "Yomawari: Midnight Shadows" hat einen neuen Trailer erhalten, der euch mit dem gruseligen Gameplay-Geschehen vertraut macht.

Yomawari: Midnight Shadows – Video zum kommenden Horrorspiel

Nippon Ichi Software hat einen weiteren Trailer zum Horrorspiel „Yomawari: Midnight Shadows“ veröffentlicht. Er liefert eine kleine Übersicht über das Gameplay-Geschehen und stellt die Mechaniken vor. In Europa wird „Yomawari: Midnight Shadows“ am 27. Oktober 2017 für PC, PlayStation 4 und PS Vita auf den Markt kommen.

Im neuen Teil werden die beiden Mädchen Yui und Haru durch einen mysteriösen Angriff voneinander getrennt. Und damit das Gespann wieder zusammenfinden kann, müssen verfluchte und bizarre Orte erkundet werden. Dabei gilt es, sich dem Schrecken der Nacht zu stellen und den eigenen Mut zu beweisen.

Der Nachfolger von „Yomawari: Night Alone“ bietet laut Hersteller folgende Features:

  • Eine komplette Stadt zum Erkunden – Der Spieler durchsucht verlassene Häuser, durchstöbert Schrottplätze, erklimmt Berge oder erforscht dunkle Abwasserkanäle.
  • Eine Nacht, zwei Perspektiven – Der Spieler sucht bei Nacht und erkundet die Stadt aus der Sicht zweier Protagonisten. Jedes Indiz, das mit einem der beiden Charaktere gefunden wird, kann ein Hinweis sein oder sogar das Leben des anderen Charakters retten.
  • Horror, seltsame Erscheinungen und Mysterien – Wenn die japanischen Geister erwachen, wird der Spieler mit dem Horror aus seinen Albträumen konfrontiert. Der Spieler wird auf seltsame Erscheinungen treffen, die die Frage aufwerfen, was real ist.
  • Unvergleichbares Art-Design – Der Spieler erlebt Herzklopf-Momente in den wunderschön dargestellten Side-Scrolling-Szenen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.