Nioh: PvP-Modus, Erhöhung des Maximallevels und mehr kommen mit Patch 1.16

Kommentare (4)

Das Action-Rollenspiel "Nioh" wird bald ein neues Update erhalten, das das Spiel nicht nur auf die Version 1.16 anhebt, sondern auch endlich den lange gewünschten PvP-Modus ins Spiel bringt.

Nioh: PvP-Modus, Erhöhung des Maximallevels und mehr kommen mit Patch 1.16

Die Verantwortlichen von Koei Tecmo und Team Ninja hatten das Action-Rollenspiel „Nioh“ im vergangenen Februar für die PlayStation 4 veröffentlicht. Bekanntermaßen haben sich die Entwickler bezüglich des Gameplays an der „Dark Souls“-Reihe von From Software orientiert, weshalb die Spieler beinharte und gnadenlose Bosskämpfe und tödliche Fantasy-Welten erwarten dürfen. Allerdings hat man einen Kernaspekt des Vorbilds noch nicht in „Nioh“ übernommen. Die Rede ist von dem PvP-Multiplayer, der in der „Dark Souls“-Reihe ein zentraler Punkt des Geschehens ist.

Jedoch haben die Entwickler heute die japanischen Patchnotes zum kommenden Update 1.16 veröffentlicht und mit diesen enthüllt, dass der skillbasierte PvP-Modus ins Spiel kommen wird. So wird man die Ausrüstung sowie die Fähigkeit neu ausbalancieren, um den Kampf so ausgeglichen wie möglich zu gestalten. Zudem wird der neueste Softwareflicken das Maximallevel auf 550 anheben und die Ausschüttung von Amrita bei Level 500-Gegnern erhöhen.

Die englischsprachigen Patchnotes haben die Entwickler noch nicht bereitgestellt, weshalb bisher nicht bekannt ist, was sich sonst im Detail verändern wird. Einen Erscheinungstermin nannte man ebenfalls noch nicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Lichtenauer sagt:

    Nie im Leben erscheint je ein Guide für Nioh.

  2. Kanden95 sagt:

    Hä, den PVP Modus gibt es doch schon?

  3. Royavi sagt:

    Es wird aber ein PVP-Modus in dem Gegner gleichgestellt werden.
    Da kann dir kein 1000+ Level Gegner mit zu starkem Schwert entgegen kommen.

  4. daveman sagt:

    Der Erscheinungstermin für genannten Patch war genau genommen gestern. Meine Konsole hat den gestern schon geladen.