PES 2018: Chilenische Primera División mit neuem World Tour-Trailer enthüllt

Die Verantwortlichen von Konami haben bekanntgegeben, dass man eine Partnerschaft mit der chilenischen Primera División eingegangen ist. Zudem wurde ein neuer World Tour-Trailer bereitgestellt.

PES 2018: Chilenische Primera División mit neuem World Tour-Trailer enthüllt

Bereits vor einigen Tagen hatte der japanische Publisher Konami einen neuen Trailer veröffentlicht, mit dem man bestätigt hatte, dass die argentinische Primera División vollständig lizenziert in der kommenden Fußballsimulation „PES 2018“ enthalten sein wird. Mit einem weiteren Trailer haben die Entwickler die nächste Etappe ihrer Welttournee vorgestellt. Demnach wird die chilenische Primera División mit allen 16 Vereinen geboten.

Konami ist mit einigen wichtigen Vereinen eine Premium-Partnerschaft eingegangen. Unter anderem konnte man sich die Exklusivlizenz von Colo-Colo sichern. Zudem wurde eine Partnerschaft mit Universidad de Chile verkündet. Das neue Video zeigt sogar bereits eine Partie zwischen diesen beiden Vereinen.

Desweiteren wurde bekanntgegeben, dass einige Legenden des chilenischen Fußballs in „PES 2018“ zur Verfügung stehen werden. Demnach sollen die Ikone Iván Zamorano sowie die Legende Marcelo Salas ihre Rückkehr auf dem virtuellen Rasen feiern.

„PES 2018“ erscheint am 14. September 2017 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC im hiesigen Handel. Hier ist der neueste Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

KingOfkings3112

KingOfkings3112

04. August 2017 um 12:26 Uhr