NBA 2K18: Neues Video stellt die grafischen Verbesserungen vor

Die im kommenden Monat erscheinende Basketball-Simulation "NBA 2K18" zeigt sich in einem neuen Video. Dadurch erfahren wir bereits, welche grafischen Verbesserungen im neuesten Teil geboten werden.

NBA 2K18: Neues Video stellt die grafischen Verbesserungen vor

2K Sports und die Mannen von Visual Concepts werden bereits im nächsten Monat mit „NBA 2K18“ den neuesten Ableger der alljährlichen Basketball-Simulation in den weltweiten Handel bringen. Heute präsentieren uns die Entwickler ein neues Video, in dem sie auf die verschiedenen grafischen Verbesserungen eingehen, die mit „NBA 2K18“ geboten werden, um das Spiel noch realistischer zu gestalten.

Unter anderem kann man einen Blick auf die neuen Nike-Shirts, die sich anders als in der Vergangenheit verhalten werden, neue Schoner, Sleeves und Schuhe werfen. Im Allgemeinen versprechen die Entwickler bei der Ausstattung der Spieler deutlich mehr Details. Desweiteren hat man mitgeteilt, dass die Erstellung des eigenen MeinSPIELERs komplett überarbeitet wird, sodass man fortan in der Lage sein soll den Charakter auf das Parkett zu schicken, den man sich bereits ausgemalt hatte. Neue Frisuren sind selbstverständlich ebenfalls mit von der Partie.

„NBA 2K18“ wird ab dem 15. September 2017 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Nintendo Switch und den PC erhältlich sein. Vor kurzem hatten die Entwickler bekanntgegeben, dass der MyGM-Modus erstmalig eine komplett eigene Geschichte erhalten wird, in der ein ehemaliger NBA-Superstar zum General Manager eines Teams wird und beweisen muss, dass er auch abseits des Platzes alle Geschicke eines Vereins leiten und die Mannschaft zum Erfolg führen kann.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.