Destiny: Die Prüfungen von Osiris starten heute zum letzten Mal

Wie Bungie bekannt gab, ist es heute an der Zeit, sich von "Prüfungen von Osiris" des ersten "Destiny"-Ablegers zu verabschieden. So starten diese am Abend zum letzten Mal.

Nachdem vor wenigen Tagen die Beta auf der Xbox One und der PlayStation 4 zu Ende ging, nähert sich der Release von „Destiny 2“ in diesen Tag mit großen Schritten.

Für die Spieler des ersten „Destinys“ ist es daher an der Zeit, so langsam aber sicher Abschied zu nehmen. Nachdem am 1. August bereits zum letzten Mal das Eisenbanner-Event stattfand, weist Bungie darauf hin, dass heute zum letzten Mal die sogenannten „Prüfungen von Osiris“ gestartet werden.

Destiny: Die Prüfungen von Osiris finden heute zum letzten Mal statt

Es versteht sich sicherlich von selbst, dass die „Prüfungen von Osiris“ in „Destiny 2“ zurückkehren werden. Im ersten „Destiny“ ist nach heute Abend jedoch Schluss. „Morgen finden zum letzten Mal die Prüfungen von Osiris im Destiny 1-Schmelztiegel statt. Wenn ihr denkt, ihr habt das Zeug, um den ultimativen Sieg zu erringen, dann packt eure Taschen für einen letzten Trip zum Leuchtturm“, so Bungie.

Und weiter: „Viele von euch fragen sich wahrscheinlich, was die letzte Karte sein wird. Doch wir lassen das schön unter Verschluss, so dass es eine Freitagüberraschung wird. Die Karte wird um 19:00 MESZ enthüllt, wenn auch die Prüfungen ein letztes Mal live gehen.“

Quelle: Bungie

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

11. August 2017 um 14:33 Uhr