Happy Dungeons: Kostenlos spielbares Action-RPG erhält Veröffentlichungsdatum

Die offene Beta ging erfolgreich zu Ende, nun hat Playtronic den Veröffentlichungstermin der finalen Version preisgegeben. Dies geschah über einen kurzen Trailer.

Happy Dungeons: Kostenlos spielbares Action-RPG erhält Veröffentlichungsdatum

Eine offene Beta im Juli gab „Happy Dungeons“-Interessierten einen ersten Vorgeschmack auf die finale Version des kostenlos spielbaren Action-Rollenspiels. Nun hat der Entwickler Toylogic zusammen mit einem kurzen, unterhalb zu begutachtenden Trailer das Erscheinungsdatum der endgültigen Version bekanntgegeben: Ab dem 12. September wird das Spiel auf der PS4 verfügbar sein.

„Happy Dungeons“ wird obendrein bis zum 31. August Vor-Registrierungen auf der offiziellen Homepage anbieten, wodurch man verschiedene Boni vorab kassieren kann. In dem Ableger schließen wir uns mit bis zu vier Freunden kooperativ zusammen, gehen in den zu Beginn 50 Dungeons auf Raubzug, vollenden Aufgaben oder bekämpfen Horden an Monstern.

Der Charakter kann dabei mit Hilfe von 1500 Ausrüstungsgegenständen individuell gestaltet werden, als Klassen stehen Krieger, Magier und Kleriker zur Verfügung. Zukünftig soll der Titel regelmäßig mit Updates in Form von Geschichten, Gegenständen oder Dungeons am Laufen gehalten werden.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.