WWE 2K18: Erstes Bildmaterial präsentiert die verbesserte Grafik

Die Verantwortlichen von 2K Sports, Visual Concepts und Yuke's präsentieren uns ein erstes Video zur kommenden Wrestling-Simulation "WWE 2K18".

WWE 2K18: Erstes Bildmaterial präsentiert die verbesserte Grafik

In wenigen Monaten bringen 2K Sports, Visual Concepts und Yuke’s die Wrestling-Simulation „WWE 2K18“ auf den Markt. Die Entwickler hatten bereits in den vergangenen Wochen eine Vielzahl an Details zu den Neuerungen enthüllt. Demnach können sich die Spieler auf neue Matcharten, erweiterte Editor-Funktionen und auch zahlreiche grafische Verbesserungen freuen.

In einem neuen Video zeigt uns der Creative Director Lynell Jinks endlich erstes Material aus dem Spiel. Dabei stellt er vor allem die grafischen Verbesserungen vor, die eine überarbeitete Beleuchtung, verbesserte Charaktermodelle, ein stark aufgewertetes Publikum und deutlich verbesserte Texturen umfassen. Jinks zeigt auch einige direkte Vergleiche von „WWE 2K18“ mit dem letztjährigen Ableger. Somit kann man schnell erkennen, dass sich einiges verändert hat.

„WWE 2K18“ wird ab dem 17. Oktober 2017 für die PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Eine Nintendo Switch-Version soll auch im Herbst erscheinen. Zudem können sich alle Interessenten eine Collector’s Edition gönnen, die sich auf John Cena konzentriert und verschiedene Inhalte, inklusive Season Pass und einer Mattel-Actionfigur, umfasst.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SaraShaska

SaraShaska

12. August 2017 um 11:48 Uhr
I_am_Groot

I_am_Groot

12. August 2017 um 11:51 Uhr
I_am_Groot

I_am_Groot

12. August 2017 um 14:36 Uhr