Street Fighter 5: M.Bison, Ibuki, Guile und Karin erhalten Jubiläumskostüme

Ein weiteres Mal haben die Verantwortlichen von Capcom neue Premium-Kostüme für das Beat 'em Up "Street Fighter 5" angekündigt. Diese werden passend zum 30. Jubiläum der Reihe bereitgestellt.

Street Fighter 5: M.Bison, Ibuki, Guile und Karin erhalten Jubiläumskostüme

Capcom hat ein weiteres Mal in einem aktuellen Blogeintrag neue Kostüme für das Beat’em Up „Street Fighter 5“ enthüllt. Die Entwickler wollen das 30-jährige Jubiläum der Reihe gebührend feiern, weshalb M. Bison, Guile, Karin und Ibuki neue Outfits erhalten. Die ersten Bilder geben bereits einen Blick auf die neuen Premium-Kostüme, die ab dem 29. August 2017 sowohl für die PlayStation 4 als auch Steam zum Preis von jeweils 3,99 Euro erhältlich sein werden.

Capcom hatte vor einigen Wochen einen neuen Charakter für „Street Fighter 5“ bereitgestellt. Somit können Besitzer des zweiten Season Passes sowie all diejenigen, die 100.000 Fight Money investieren, Abigail nutzen. Desweiteren hatte man bereits neue Premium-Kostüme für Rashid, Ibuki und Laura veröffentlicht.

„Street Fighter 5“ erschien im Februar 2016 für die PlayStation 4 und den PC. Capcom hat das Spiel seitdem mit zahlreichen Inhalten erweitert, die neue Charaktere, Stages, Spielmodi und Kostüme umfassen. Desweiteren konnte man spielerische Updates bieten, die seitdem auch ein verbessertes Online-System ermöglicht haben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.