Guardians of the Galaxy: Termin und Trailer für die dritte Episode „More Than a Feeling“

Kommentare (7)

Das Episoden-Adventure "Marvel's Guardians of the Galaxy: The Telltale Series" wird im kommenden Monat eine weitere Episode erhalten. Telltale Games hat heute den konkreten Termin mitgeteilt.

Die Mannen von Telltale Games haben inzwischen mitgeteilt, wann die Spieler mit der dritten Episode des Episoden-Adventures „Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series“ rechnen können. Demnach soll die Episode „More Than a Feeling“, in der vor allem der Fokus auf Gamora gesetzt werden wird, am 22. August 2017 für die PlayStation 4, Xbox One, den PC, iOS und Android erscheinen.

Jedoch haben die Verantwortlichen bisher keine konkreten Details zur neuen Episode mitgeteilt. Ein frischer Trailer, der bereits einen Blick auf „More Than a Feeling“ gewährt, lässt ebenfalls auf sich warten. Sobald Telltale Games frische Informationen mitteilt, bringen wir euch selbstverständlich auf den aktuellen Stand.

Die Spieler erleben in „Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series“ das neueste Abenteuer der ungewöhnlichen Gruppe rund um Star-Lord, Drax, Gamora, Groot und Rocket, die sich auf die Suche nach einem Artefakt mit unbeschreiblicher Macht befindet, damit ihr erbitterter Feind nicht in den Besitz dies Machtinstruments kommt. Dafür reisen die Guardians von der Erde über Milano bis nach Knowhere und darüber hinaus.

Update: Es wurden inzwischen ein Trailer und einige Bilder veröffentlicht, die auf die nahende dritte Episode erinnern sollen. Den neuen Trailer könnt ihr hier ansehen:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. R-O-C sagt:

    Bin ich der einzige der bis jetzt immer noch keine dt. Untertitel für Episode 2 hat?

  2. spider2000 sagt:

    @R-O-C

    wahrscheinlich, also ich hatte deutsche untertitel.
    ich muss dazu aber sagen, ich habe die pc version gespielt.
    aber die PS4 version hatte natürlich auch deutsche untertitel.

    und zum thema :

    das dauert aber ganz schön lange immer bis zur nächsten episode.
    ich habe zwar die ersten beiden episoden gespielt, aber wenn es immer so lange dauert, dann vergesse ich das spiel ganz schnell.

  3. Malekith24 sagt:

    @Spider

    Deshalb hab ichs noch nicht angefangen, das mach ich wenn ich weiss wann die letzte episode kommt, mach mitlerweile immer so bei Telltale games

  4. AlgeraZF sagt:

    Ja also ich habe auf der PS4 auch deutsche Untertitel. Finde die Abstände zwischen den Episoden auch zu lang. Früher war das ganz normal bei Telltale Spiele, aber zuletzt hatten sie das besser im Griff!

  5. R-O-C sagt:

    Hmm.. verdammt extrem komisch, ich bekomme immer die Fehlermeldung das dass sprachupdate fehlschlägt :/

  6. BigBOSS sagt:

    Ich bin Groot XD

    Rocket:

    Ich brauche die Fernbedienung, den grünen Kasten und
    die Bein Prothese von dem einäugigen.

  7. big ron sagt:

    Die Charaktere sehen einfach generisch aus und nicht so cool, wie die Filmumsetzungen. Gerade Star Lord wirkt eher wie der Mann von Barby.

Kommentieren

Reviews