Need for Speed Payback: Neue Trailer und BMW M5 exklusiv im Spiel enthalten

Im neuen "Need for Speed Payback" präsentiert BMW exklusiv den neuen BMW M5. Im Rahmen der Gamescom-Pressekonferenz von Electronic Arts hat man passend dazu erste Trailer veröffentlicht.

Electronic Arts und BMW haben im Rahmen der Gamescom-Pressekonferenz in Köln den neuen BMW M5 im Action-Rennspiel „Need for Speed Payback“ enthüllt. Erstmals wird ein neues BMW-Modell in einem Videospiel enthüllt. Passend dazu wurden auch zwei neue Trailer vorgestellt, die einmal Szenen aus dem Spiel und andererseits den Wagen in der Realität in den Mittelpunkt stellen.

„Need for Speed Payback“ wird ab 10. November für Xbox One, PlayStation 4 und PC im Handel erhältlich sein. Käufer der Deluxe Edition erhalten bis zu drei Tage Vorabzugang zur Vollversion und darüber hinaus einige exklusive Spiel-Objekte.

Zum neuen BMW M5 wurden noch einige Details enthüllt. Der Wagen besitzt 441 kW/600 PS und ein maximales Drehmoment von 750 Nm, die überragende Beschleunigungswerte und herausragende Performance versprechen. Erstmals wird das neue Allradsystem M xDrive im High-Performance-Segment zum Einsatz kommen. Das soll auch im Spiel auf unterschiedlichstem Terrain überzeugen.

 

„Der neue BMW M5 ist ein überwältigendes Auto“, sagt Marcus Nilsson, Executive Producer von Ghost Games. „Mit seinem unwiderstehlichen Antrieb und herrlichem Design werden es unsere Spieler lieben, sich hinter das Steuer des neuen BMW M5 zu setzen. Ob in intensiven Überfall-Missionen, in rasanten Verfolgungsjagden mit der Polizei oder einfach nur beim Cruisen durch das Open-World-Setting: Dieses Auto verkörpert Performance, Geschwindigkeit und Faszination, was die Fahrt mit dem neuen BMW M5 zu einem der absoluten Höhepunkte in Need for Speed Payback macht.“

„M ist nicht nur der stärkste Buchstabe der Welt, sondern auch weltweit ein Synonym für den Prototypen der Ultimate Driving Machine. Sehen Sie sich den neuen BMW M5 an: Seine Power, seine Beschleunigung, das neu entwickelte Allradsystem M xDrive und sein atemberaubendes Design machen unser neues Modell zum perfekten Feature von Need for Speed Payback,“ erläuterte Frank van Meel, Vorsitzender der Geschäftsführung der BMW M GmbH. „Während der BMW M5 nicht vor dem Frühling 2018 auf den Straßen zu sehen sein wird, können ihn Gamer zu allererst schon heute exklusiv in Need for Speed Payback erleben. Bei BMW M sind wir sehr stolz auf die Kooperation.“

„Jung, enthusiastisch und 100% Einsatz für ihre Leidenschaft: Das trifft nicht nur auf unsere BMW M Fans zu, sondern auch für Millionen von Gamern weltweit, die Need for Speed lieben. BMW steht für pure Freude und Begeisterung für Autos, egal ob in der digitalen oder der analogen Welt“, erklärte Hildegard Wortmann, Leitung Marke BMW. „Mit dieser Kooperation erreicht BMW eine neue, gänzlich digitale Zielgruppe. Millionen Gamer auf der ganzen Welt können den begeisternden BMW M5, ein absolutes Traumauto, schon vor der Markteinführung erleben. Diese Zusammenarbeit ist das perfekte Beispiel für eine fruchtbare Kooperation mit Vorteilen für alle. Nach dem Auftritt des BMW M2 im Need for Speed von 2015 erreichen wir jetzt ein weiteren Meilenstein für das BMW Entertainment Marketing.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sonyfanboyno1

Sonyfanboyno1

21. August 2017 um 21:14 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

22. August 2017 um 08:51 Uhr
Sonyfanboyno1

Sonyfanboyno1

22. August 2017 um 09:45 Uhr