The Good Life: Erste Trailer zum neuen Katzen-Abenteuer von Swery65

Der japanische Game Designer Hidetaka "Swery65" Suehiro hat sich durch seine ungewöhnlichen Spiel-Konzepte in der Vergangenheit einen Namen gemacht und auch mit seinem kommenden Titel "The Good Life" will er seiner Linie treu bleiben. Ein erster Trailer gibt einen kleinen Einblick.

The Good Life:  Erste Trailer zum neuen Katzen-Abenteuer von Swery65

Der japanische Game Designer Hidetaka „Swery65“ Suehiro hat sich in den vergangen Jahren vor allem durch seine ungewöhnlichen Spiel-Konzepte wie unter anderem bei „Deadly Premonition“ oder „Dark Dreams Don’t Die“ einen gewissen Ruf erarbeitet. Und auch bei seinem neusten Projekt, das unter dem Titel „The Good Life“ entwickelt wird, greift der Entwickler wieder tief in seine Trickkiste.

Sein neues Projekt mit dem Titel „The Good Life“ wurde vor einigen Tagen mit einigen ersten Details vorgestellt. Die Entwicklung soll über die Crowdfunding-Plattform Fig finanziert werden. Der Startschuss dafür soll am  2. September fallen. Wann und für welche Spieleplattformen der neue Titel erscheinen soll, ist hingegen noch nicht bekannt.

The Good Life: Erster Trailer verfügbar

Der japanische Entwickler setzt auch bei „The Good Life“ auf etwas Ungewöhnliches. So werden die Spieler in das englische Städtchen Rainy Woods versetzt. Dort leben offenbar ausschließlich glückliche Bewohner. Jedoch gibt es ein mysteriöses Geheimnis: Die Bewohner der Stadt verwandeln sich in jeder Nacht in Katzen. Daran können sie sich nächsten Morgen aber nicht mehr erinnern.

Die Spieler schlüpfen in die Rolle der Fotografin Naomi, die den geheimnisvollen Ereignissen in Rainy Woods auf den Grund gehen möchte. Auch die Spieler werden sich in der Rolle Naomi nachts in eine Katze verwandeln. Damit soll in „The Good Life“ spielerische Abwechslung geboten werden. Darüber hinaus ist auch eine spannende Handlung zu erwarten.

Im ersten Trailer zu „The Good Life“ werden erste Details zur Geschichte und dem Setting des Abenteuers verraten:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.