The Last of Us 2: Scheinbar auch ein Multiplayer geplant

Während genauere Details zu „The Last Of Us Part 2“ noch auf sich warten lassen, geben die aktuellen Stellenausschreibungen von Naughty Dog einen kleinen Hinweis auf zu erwartende Spielbestandteile. Dazu gehört offenbar auch ein Multiplayer-Modus.

The Last of Us 2: Scheinbar auch ein Multiplayer geplant

Auch wenn das Survival-Abenteuer „The Last of Us: Part 2“ zu dem meisterwarteten PS4-Spielen derzeit gehört, so ist noch nicht sonderlich viel über das neue Projekt aus dem Hause Naughty Dog bekannt. Wie kürzlich bekannt wurde, hat die Vollproduktion des Spiels noch nicht begonnen. Damit geben aktuelle Stellenanzeigen für das Projekt vielleicht noch einige interessante Hinweise auf dessen Inhalte.

Aus den aktuellen Stellenausschreibungen des kalifornischen Studios geht hervor, dass nicht nur Ellie und Joel aus dem Vorgänger wieder auftauchen werden, sondern auch ein Multiplayer-Modus. Dies geht zumindest aus einer aktuellen Stellenanzeige hervor. Gesucht wird nach neuen Game Designern, die Erfahrung mit „Multiplayer-Aufbau“ und „Multiplayer-Systemen“ besitzen. Dies scheint ein ziemlich eindeutiger Hinweis auf einen geplanten Mehrspieler-Modus sein. Genauere Details über dessen Ausführung gibt es aber noch nicht.

Außerdem werden weitere neue Talente für die Produktion des Projekts gesucht. Dazu gehören auch Lighting Artists und Game Designer für den Singleplayer-Part. Weitere Details zu „The Last Of Us Part 2“ sind wahrscheinlich im Rahmen der PlayStation Experience 2017 zu erwarten. Übrigens haben die Entwickler das Ziel, die Grafik von „Horizon: Zero Dawn“ zu übertreffen. Weitere Meldungen findet ihr in der Themenübersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Frauenarzt

Frauenarzt

26. August 2017 um 13:11 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

26. August 2017 um 13:26 Uhr
I_am_Groot

I_am_Groot

26. August 2017 um 16:42 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

26. August 2017 um 17:48 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

26. August 2017 um 19:00 Uhr
ResonanceBade

ResonanceBade

26. August 2017 um 19:18 Uhr