Agent: Angebliche Konzeptbilder aufgetaucht

In den Tiefen des Internets sind ein paar Bilder aufgetaucht, die der Konzeptphase von "Agent" entstammen sollen. Am Ende ist aber nicht ganz klar, ob sie wirklich dem Rockstar-Titel zugeordnet werden können und wie alt sie sind.

Agent: Angebliche Konzeptbilder aufgetaucht

Das schon 2009 angekündigte und bislang nicht veröffentlichte Rockstar-Spiel „Agent“ wurde bisher nicht offiziell eingestellt. Unklar ist allerdings weiterhin, ob früher oder später mit der Veröffentlichung gerechnet werden kann. Zumindest der Launch auf der PlayStation 3, für die „Agent“ einst angekündigt wurde, darf getrost ausgeschlossen werden.

In den Tiefen des Internets sind heute drei Bilder aufgetaucht, die Artworks zu „Agent“ zeigen sollen. Veröffentlicht wurden sie auf dem Twitter-Kanal „Bully 2 Info“. Auf einem der unbestätigten Impressionen ist ein Mann zu sehen, der einen Anzug trägt. Er befindet sich auf einer leicht verschneiden Straße, auf der möglicherweise ein Unfall stattfand. Denn neben dem Mann liegt ein Auto auf dem Dach.

Ein weiteres Bild zeigt einen bewachten Tunneleingang. Aufgrund der Aufmachung, der Symbole und der Beschilderung wird vermutet, dass es sich um einen Schauplatz in Österreich handelt. Während auf der linken Seite bewaffnete Fahrzeuge stehen, werden auf der rechten Seite Platten abgeladen. Womöglich soll der Tunnel geschlossen werden. Auch das dritte Bild zeigt eine verschneite Landschaft.

Unklar ist allerdings, ob die Bilder tatsächlich etwas mit „Agent“ zu tun haben und wie alt sie sind.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DerInDerInderin

DerInDerInderin

28. August 2017 um 16:35 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

28. August 2017 um 18:11 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

29. August 2017 um 12:51 Uhr