Uncharted: The Lost Legacy hat in den UK-Charts die Führung übernommen

Die britischen Verkaufscharts wurden heute veröffentlicht und mit "Uncharted: The Lost Legacy" steht ein neuer PS4-Titel an der Spitze, der den vorherigen Anführer „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“ abgelöst hat. Mit "F1 2017" und "Madden NFL 18" sind zwei weitere Neueinsteiger in den Top-Ten.

Uncharted: The Lost Legacy hat in den UK-Charts die Führung übernommen

In Großbritannien wurden in der vergangen Woche wieder zahlreiche Spiele verkauft und welche dabei im Handle ganz besonders gefragt waren, verraten die aktuellen Verkaufscharts. Nachdem es in den vergangen Wochen recht ruhig war, kamen nun einige Neuveröffentlichungen in den Verkauf, sodass auch die „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“ die Führung abgeben musste.

Die HD-Spielesammlung „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“ musste sich den zwei Neueinsteigern „Uncharted: The Lost Legacy“ und „F1 2017“ auf den Plätzen eins und zwei geschlagen geben. Auf dem vierten Platz folgt mit der Sportsimulation „Madden NFL 18“ ein weiterer Neueinsteiger in den Top-Ten der Charts. „The Escapists 2“ hat den Sprung in die Top-Ten verpasst und schaffte den Einstieg lediglich auf dem zwölften Platz. Hier die Komplette Übersicht der besten Zehn:

Die UK-Verkaufscharts

  1. (NEU) Uncharted: The Lost Legacy (PS4)
  2. (NEU) F1 2017 (multi)
  3. (1) Crash Bandicoot N.Sane Trilogy (PS4)
  4. (NEU) Madden NFL 18 (multi)
  5. (2) GTA V (multi)
  6. (3) Fallout 4 (multi)
  7. (7) Dishonored 2 (multi)
  8. (10) Forza Horizon 3 (Xbox One/PC)
  9. (8) Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege (multi)
  10. (5) Mario Kart 8 Deluxe (Switch)

 

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

28. August 2017 um 18:37 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

28. August 2017 um 20:41 Uhr
President Evil

President Evil

29. August 2017 um 08:50 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

29. August 2017 um 09:38 Uhr