Summer Lesson: Chisato Shinjo als neuer Charakter angekündigt - Termin bekannt gegeben

Das Virtual-Reality-Spiel "Summer Lesson" aus dem Hause Bandai Namco wird in Kürze mit einem neuen Charakter versorgt. Chisato Shinjo soll als neuer interaktiver Gesprächspartner in das Spiel kommen. Genauere Details zu ihrer Person sind aber noch sehr rar.

Summer Lesson: Chisato Shinjo als neuer Charakter angekündigt – Termin bekannt gegeben

Update: Inzwischen hat Bandai Namco den Termin für die dritte Episode von „Summer Lesson“ bekannt gegeben.  Chisato Shinjo wird in Japan demnach am 12. Oktober 2017 verfügbar gemacht.

Ursprüngliche Meldung vom 31. August: Bandai Namco baut die Virtual-Reality-Spielreihe „Summer Lesson“ weiter aus, nachdem die Reihe vor einiger Zeit auch in einer englischen Sprachversion veröffentlicht wurde. Nach Hikari Miyamoto und Allison Snow folgt mit Chisato Shinjo ein weiterer neuer interaktive Gesprächspartner für die PlayStation VR-exklusive Konversations-Simulation.

Umfassende Informationen sowie Bild- und Videomaterial zu den neuen Spielinhalten wurden noch nicht enthüllt. Lediglich ein Bild mit der Silhouette der neuen Dame wurde geteilt. Zudem hat der zuständige Producer und Director Jun Tamaoki verraten, dass die junge Dame in einem großen Haus lebt, wie die Spieler bereits von Ms. Ukai aus dem Direktoren-Büro in „Summer Lesson: Allison Snow“ erfahren haben könnten. Es sind scheinbar einige überraschende Neuerungen für „Summer Lesson: Chisato Shinjo“ zu erwarten. Genauere Details dazu hat man aber noch nicht verraten.

Eine Import-Version von  „Summer Lesson“ ist unter anderem auch beim Online-Riesen Amazon erhältlich. Weitere Details und Videos zu dem Virtual-Reality-Spiel für PlayStation VR findet ihr in den Meldungen in unserer News-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare