Destiny 2: Details zur Story-Spielzeit , Clan-Funktionen, Anmeldeschlangen und Soundtrack kostenlos verfügbar

Zum heutigen Start von "Destiny 2" erreichen uns einige Details zum frisch veröffentlichten Online-Shooter. Unter anderem werden Details zur Spieldauer der Kampagne und den Clan-Features genannt. Außerdem steht der offizielle Soundtrack auf YouTube bereit.

Destiny 2: Details zur Story-Spielzeit , Clan-Funktionen, Anmeldeschlangen und  Soundtrack kostenlos verfügbar

Der Online-Shooter „Destiny 2“ ist ab heute offiziell für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich und nach dem Launch des Spiels erreichten uns nun weitere Details. Unter anderem wurde auch die Spielzeit der Story-Kampagne enthüllt, nachdem die ersten Spieler die Kampagne abgeschlossen haben. Beispielsweise berichtete der Twitch-Streamer Jericho, dass die 16 Akte der Kampagne etwa zwölf Stunden Spielzeit erfordert haben. Die Missionen können nach dem Abschluss natürlich auch wiederholt und zusammen mit Freunden erneut gespielt werden

Die Clan-Funktionen stehen in den ersten Tagen nach der Veröffentlichung von „Destiny 2“ noch nicht im Spiel zur Verfügung, wie Bungie mitgeteilt hat. Es handelt sich als nicht um einen Fehler. Ihr benötigt nur etwas Geduld. „In-game Destiny 2-Clan-Funktionen werden für die ersten Tage nach dem Launch nicht verfügbar sein“, teilt man offiziellen Twitterkanal mit.  Die Clan-Features auf der offiziellen Bungie-Seite könnt ihr aber bereits verwenden und beispielsweise einen Clan gründen.

Der Spieleransturm kann derzeit auch zu Server-Warteschlangen führen, wie man vorwarnt: „Während hohem Traffic-Aufkommen könnten sich Spieler in der Destiny-Server-Anmeldeschlange wiederfinden. Es gibt separate Schlangen für Destiny 1 und Destiny 2. Destiny-Serverschlangen regulieren die Spielerzahl, um stabile Bedingungen für das Destiny-Gameplay zu gewährleisten.“

 Hinweise zu den Warteschlangen

  • Verliert ein Spieler die Verbindung, wird er aus der Schlange entfernt und verliert seinen Platz.
  • Kann der Spieler an der Spitze der Schlange  sich nicht mit den Destiny-Servern verbinden, muss er sich erneut „anstellen“ und es erneut versuchen.
  • Die Wartezeigen variieren und sind vom Server-Traffic und der  Nutzerzahl abhängig.

Destiny 2 Soundtrack kostenlos

Der komplette Soundtrack von „Destiny 2“ wurde von Bungie kostenlos auf YouTube veröffentlicht. Hier findet ihr den ersten Titel und die Playlist.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

16bitCupcake

16bitCupcake

06. September 2017 um 15:08 Uhr
Wolfsglut84

Wolfsglut84

06. September 2017 um 17:35 Uhr
Wolfsglut84

Wolfsglut84

06. September 2017 um 21:51 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

06. September 2017 um 23:43 Uhr