Bethesda: Dieses Jahr soll noch ein unangekündigtes Spiel erscheinen - Update

Bei Bethesda arbeitet man derzeit offenbar an einem weiteren, bisher noch unangekündigten Spiel, das noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. Genauere Details zu dem Projekt wollte man aber noch nicht verraten.

Bethesda: Dieses Jahr soll noch ein unangekündigtes Spiel erscheinen – Update

Update: Pete Hines hat auf Twitter angedeutet, dass seine Aussage zum unangekündigten Spiel nicht allzu ernst genommen und daher ignoriert werden sollte. Wie ernst jedoch der Tweet genommen werden sollte, ist auch nicht ganz klar.

Ursprüngliche Meldung: Bethesda arbeitet laut dem für das Unternehmen verantwortlichen Marketing- und PR-Mann Pete Hines noch an einem bisher unangekündigten Spiel, das noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. Dies ist in doppelter Hinsicht überraschend, da wir bisher davon ausgegangen sind, dass Bethesda bei der E3-Show das komplette Line-Up für das aktuelle Jahr präsentiert hat. Zudem ist es recht ungewöhnlich, dass ein Spiel so kurz vor der Veröffentlichung noch nicht angekündigt wurde. Das Jahr geht schließlich in drei Monaten zu Ende.

Bei der PAX West kam Bethesdas VP of Marketing and PR Pete Hines aber auf das bisher unangekündigte Projekt zu sprechen. Im Interview nach weiteren Details gefragt, betonte Hines jedoch, dass er dieser Bitte nicht nachkommen werde. Die Wartezeit bis zur Ankündigung sollte sich in Grenzen halten, da das laufende Jahr nur noch wenige Monate lang ist.

In diesem Jahr hat Bethesda bereits einige größere  Projekte veröffentlicht wie beispielsweise „Dishonored: Der Tod des Outsiders“, „Wolfenstein 2: The New Colossus“, „The Evil Within 2“, „Doom VFR“, „Fallout 4 VR“ und „Skyrim“ für Nintendo Switch. So ist es recht wahrscheinlich, dass es sich bei dem neuen Projekt um ein kleineres Spiel handelt, wie zum Beispiel das Mobile-Spiel „Fallout Shelter“. Hier das Video mit dem Interview:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

07. September 2017 um 12:27 Uhr
Rillenfieber

Rillenfieber

07. September 2017 um 13:39 Uhr
Nacktenschrank

Nacktenschrank

07. September 2017 um 15:22 Uhr
Weinschorle87

Weinschorle87

07. September 2017 um 23:39 Uhr