Tennis World Tour: Spielbare Profispieler angekündigt

Kommentare (6)

Bigben Interactive und Breakpoint haben weitere bekannte Namen von einigen Tennis-Stars enthüllt, die in der kommenden Sport-Simulation "Tennis World Tour" spielbar sein sollen.

Tennis World Tour:  Spielbare Profispieler angekündigt

Im nächsten Jahr bekommen Tennis-Fans mit der Sport-Simulation „Tennis World Tour“ auf Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC die Möglichkeit, sich in die Rollen der Top-Spieler der Welt zu versetzen. Während es bei den US Open 2017 derzeit auf die Finals zugeht, haben die Verantwortlichen von Bigben Interactive und Breakpoint die Namen nun vier bekannte Athleten enthüllt, die in „Tennis World Tour“ in spielbarer Form enthalten sein werden.

Insgesamt sollen in „Tennis World Tour “ mehr als 30 männliche und weibliche Stars aus der Welt des Profitennis zur Auswahl stehen. Die neu enthüllten Sportler, die im Spiel enthalten sein sollen, sind die Dänin Caroline Wozniacki, der Australier Nick Kyrgios, der aufstrebende deutsche Newcomer Alexander Zverev und der für seine starken Aufschläge bekannte Amerikaner John Isner.

Weitere Tennis-Stars wie Roger Federer, Gaël Monfils, Angelique Kerber und Garbiñe Muguruza wurden zuvor bereits angekündigt. In den kommenden Monaten werden weitere Spieler enthüllt. Die große Auswahl an Profispielern mit abwechslungsreichen Spielstile soll auch im Spiel abwechslungsreiche Matches ermöglichen. Darüber hinaus soll ein einzigartiges System zur Anpassung von Athleten und Strategien geboten werden, welches die Intensität und psychologischen Aspekte eines echten Matches im Spiel vermitteln soll.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. HSV-Cordtsi sagt:

    Mein absolutes Most-Wanted.
    Hoffentlich wird es qualitativ so genial wie Top Spin 4. Eigentlich sollten doch auf der GamesCom weitere Infos zum Spiel folgen? Hatte gehofft vielleicht sogar etwas Gameplay-Material zu sehen aber anscheinend gab es dort nichts zu dem Spiel. Kann das jemand bestätigen der dort war?
    Wäre toll wenn es irgendwann Anfang des Jahres kommen würde

  2. I_am_Groot sagt:

    Endlich ein Tennisspiel für die PS4. Hoffentlich taugt es was.

  3. VisionarY sagt:

    ich will n neues Virtua Tennis =((((

  4. skywalker1980 sagt:

    Was ist mit Dominic Thiem!?

  5. Zockerfreak sagt:

    Schöne Auswahl endlich wieder Tennis und dann noch mit der deutschen Hoffnung Zverev.

  6. austrian sagt:

    Ich hoffe auf unseren Domi (Thiem) wird nicht vergessen.

Kommentieren

Reviews