The Lost Child: Trailer deutet auf eine baldige Ankündigung für den Westen hin - Update

Allem Anschein nach wird das rundenbasierte Rollenspiel "The Lost Child" auch im Westen erscheinen. Darauf deutet zumindest ein kürzlich veröffentlichter und anschließend wieder zurückgezogener Trailer hin.

Update: NIS America hat inzwischen offiziell bestätigt, dass „The Lost Child“ in Europa und Nordamerika für PlayStation 4 und PS Vita erscheinen wird. Der Launch soll 2018 erfolgen. Hier der nun freigeschaltete Trailer:

Ursprüngliche Meldung: Vor ein paar Monaten kündigte der japanische Publisher Kadokawa Games die laufenden Arbeiten an „The Lost Child“ für die PlayStation 4 und PlayStation Vita an.

Hierbei haben wir es mit einem rundenbasierten Rollenspiel zu tun, das unter der Aufsicht des „El Shaddai: Ascension of the Metatron“-Schöpfers Takeyasu Sawaki entsteht. „The Lost Child“ soll auf dem mythischen Konzept von „El Shaddai: Ascension of the Metatron“ basieren, wobei auch Lucifer erneut auftauchen wird. Desweiteren wird die Handlung einen Konflikt der Dämonen in den Mittelpunkt stellen.

The Lost Child: Erscheint offenbar auch im Westen

Nachdem „The Lost Child“ bisher nur für einen Release in Japan bestätigt wurde, scheint sich in diesen Stunden abzuzeichnen, dass auch die westlichen Spieler in den Genuss des rundenbasierten Rollenspiels kommen werden. Dies lässt sich zumindest einem kürzlich veröffentlichten und mittlerweile wieder zurückgezogenen Trailer entnehmen.

Da eine offizielle Stellungnahme oder gar Bestätigung seitens Kadokawa Games noch aussteht, bleibt allerdings abzuwarten, wann die westlichen Spieler mit dem neuen Projekt von Sawaki bedacht werden sollen. Sobald Klarheit herrscht, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.