Dead by Daylight: Double XP-Wochenende wurde gestartet

Wer sich noch fragt, was man an diesem Wochenende machen könnte, könnte einen Blick in den Multiplayer-Titel "Dead by Daylight" werfen. Neben einer neuen Community-Herausforderung kann man nämlich auch doppelte Bloodpoints erwarten.

Dead by Daylight: Double XP-Wochenende wurde gestartet

An diesem Wochenende können sich die Spieler des asymmetrischen Multiplayer-Titels „Dead by Daylight“ über ein neues Event freuen. Denn die Mannen von Behaviour Studios haben mit dem „Fall Masquerade“-Event eine neue Community-Aufgabe bereitgestellt, an der derzeit PlayStation 4-, Xbox One- und PC-Spieler gemeinsam arbeiten dürfen.

Denn die Entwickler verlangen, dass die Spieler im Laufe dieses Wochenendes insgesamt zwölf Millionen „Killer schleppt Überlebenden zum Haken und der Überlebende entkommt dem Griff des Killers durch das Wehren“-Aktionen ausführen. Bisher hat die Community knapp 1,9 Millionen Mal eben diese Aktion vollführt. Sollte man den Fortschritt verfolgen möchten, sollte man auf dieser Seite nachschauen.

Allerdings haben die Entwickler noch nicht bekanntgegeben, welche Belohnungen die Community für einen erfolgreichen Abschluss der Herausforderung geboten bekommen würde. Somit kann man sich vorerst damit begnügen, dass man an diesem Wochenende auch doppelte Bloodpoints verdienen kann. Dadurch sollte es sich durchaus lohnen an diesem Wochenende ein weiteres Mal auf den Servern vorbeizuschauen und so manche Partie zu spielen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.