FIFA 18: Spieler-Werte Plätze 30 bis 21 mit Arjen Robben, Matts Hummels und mehr

EA Sports hat weitere Fußballer aus der Top 100 der Fußballsimulation "FIFA 18" vorgestellt. In der neuen Ausgabe sind unter anderem Paulo Dybala (Juventus), Thiago Alcantara (Bayern München), Arjen Robben (Bayern München) und Diego Godin (Atletico de Madrid) mit dabei. Erscheinen wird "FIFA 18" Ende September 2017 für Konsolen und PC. Zuvor kann die Fußballsimulation anhand einer Demo getestet werden.

Electronic Arts nutzt auch das laufende Wochenende, um einige der Spielerwerte vorzustellen, die in der Fußballsimulation „FIFA 18“ zum Einsatz kommen. Vor einigen Tagen begann das Unternehmen damit, in diesem Zusammenhang die 100 besten Spieler des Titels vorzustellen. Nachdem bis zum gestrigen Samstag die Ränge 100 bis 31 enthüllt wurden, nähern wir uns am heutigen Sonntag so langsam der Top 10.

In der neuen Ausgabe der „FIFA 18“-Platzierungen geht es aber zunächst um die Ränge 30 bis 21. Und mit dabei sind einmal mehr sehr bekannte Namen. Dazu zählen Paulo Dybala (Juventus), Thiago Alcantara (Bayern München), Leonardo Bonucci (Milan), Arjen Robben (Bayern München), Matts Hummels (ebenfalls Bayern München) und Diego Godin (Atletico de Madrid).

Die kompletten Platzierungen der Ränge 30 bis 21 findet ihr in unserer Galerie. Einmal mehr werden dort sämtliche Spielerkarten bereitgehalten. Darauf zu finden sind neben dem Namen, der Größe und einem Bild der Spieler auch die Skill-Werte. Fünf Sterne gab es für Thiago Alcantara, der in „FIFA 18“ somit die schwierigsten Tricks meistern kann.

„FIFA 18“ wird voraussichtlich ab dem 15. September 2017 als Demo-Download angeboten. Ein Leak im Xbox Games Store lieferte kürzlich einen entsprechenden Hinweis. Die Vollversion von „FIFA 18“ folgt am 29. September 2017 für Konsolen und PC. Weitere Meldungen zu „FIFA 18“ halten wir wie üblich in unserer News-Übersicht zum Fußballspiel für euch bereit.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.