Star Wars Battlefront 2: Open-Beta-Leak - Maps, Modi, Download-Größe und mehr

Zur Open-Beta von "Star Wars Battlefront 2" sind am Wochenende ein paar Informationen eingetroffen, die allerdings noch unbestätigt sind. Unter anderem gibt es Angaben zu den Maps und Modi. Starten soll die offene Beta im Oktober dieses Jahres.

Zur Beta von "Star Wars Battlefront 2" sind ein paar unbestätigte Informationen eingetroffen.

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass die Open-Beta des kommenden SciFi-Shooters „Star Wars Battlefront 2“ vom 6. bis zum 9. Oktober 2017 auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 stattfinden wird. Bestellt ihr den Titel vor, dann könnt ihr sogar zwei Tage früher in das Gefecht starten. Zu den Inhalten der Beta machten Electronic Arts und DICE bislang keine umfangreichen Angaben, allerdings sorgte der Reddit-Leaker „Some_Info“ für einige Details, die natürlich noch unbestätigt sind.

Laut der Aussage des Informanten wird die Beta von „Star Wars Battlefront 2“ drei Maps umfassen. Dabei handelt es sich um „Galactic Assault“ (40 Spieler) auf Theed, „Starfighter Assault“ (24 Spieler) auf Fondor und den Modus „Strike“ auf dem Planeten Takodana. Zudem packen die Entwickler in die Beta des SciFi-Shooters einen Offline-Skirmish-Modus, der ein Solo-, Splitscreen- und Koop-Gameplay für bis zu zwei Spieler ermöglicht.

Bei den Helden handelt es sich um die selben Figuren, die schon auf dem EA Play-Event vorgestellt wurden. Allerdings wird es laut der Angabe des Informanten ein neues Vehikel geben – das sogenannte LAAT-Gunship. Offenbar kann es aber nicht von euch gesteuert werden und dient vielmehr als Schauplatz für Kämpfe. Darüber hinaus ist von fünf bis neun Emotes für die Soldaten die Rede und ihr könnt Credits sowie Karten sammeln.

Die Beta von „Star Wars Battlefront 2“ soll auf allen Plattformen zur Verfügung stehen und die Download-Größen liegen bei 14 bis 16 GB. Zudem dürft ihr laut der unbestätigten Angaben bei einem Vergleich mit dem E3-Build grafische Verbesserungen erwarten. „Star Wars Battlefront 2“ wird am 17. November 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Hassan&Lilly

Hassan&Lilly

10. September 2017 um 15:49 Uhr
Hassan&Lilly

Hassan&Lilly

10. September 2017 um 19:07 Uhr