Battlefield 1: Neues Gameplay präsentiert den "Incursions"-Spielmodus

Der Weltkriegssshooter "Battlefield 1" wird früher oder später den neuen kompetitiven Spielmodus "Incursions" erhalten. Dieser zeigt sich jetzt bereits in einigen neuen Gameplayvideos.

Battlefield 1: Neues Gameplay präsentiert den „Incursions“-Spielmodus

Die Verantwortlichen von Electronic Arts und DICE hatten vor wenigen Wochen die Gamescom dafür genutzt, um unter anderem den neuen kompetitiven Spielmodus „Incursions“ für den Weltkriegsshooter „Battlefield 1“ anzukündigen. Inzwischen erreichen uns auch einige Gameplayvideos, die bereits einen ausführlichen Einblick in den neuen Modus gewähren.

In „Incursions“ werden zwei Teams bestehend aus je fünf Spielern gegeneinander antreten. Dabei kann jedes Team auf ein Fahrzeug zurückgreifen, um den Sieg auf die eigene Seite zu ziehen. Desweiteren wird man in „Incursions“ auf die bekannten Charakterklassen verzichten müssen. Stattdessen bekommt man acht unterschiedliche Kits geboten. Dabei handelt es sich um den Grabenchirurg, den Kontrollführer, die Panzerabwehr, den Kampfmechaniker, die Mörserunterstützung, den Angriffsführer, den Schocksturmsoldat und den Aufklärer.

Im Laufe dieses Monats soll „Incursions“ auf dem PC in die geschlossene Alpha starten, die noch einmal zu einigen Änderungen führen könnte. Es ist deshalb auch noch nicht bekannt, wann der Spielmodus für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht werden soll. Weitere Informationen findet man auf der offiziellen Seite.


Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.