Shenmue: Bundle mit den ersten Teilen für die aktuellen Konsolen geplant?

Könnten die ersten beiden Ableger der "Shenmue"-Reihe in einer überarbeiteten Fassung den Weg auf die beiden Konsolen Xbox One und PlayStation 4 finden? Der Produkteintrag eines Händlers deutet es zumindest an.

Wie sich in den letzten Tagen abzeichnete, könnte sich auch der japanische Publisher Sega dazu entschieden haben, verschiedene hauseigene Titel aufzugreifen und diese in Form von Remastered-Fassungen zu veröffentlichen.

So erreichte uns im Laufe des Wochenendes das Gerücht, dass das Unternehmen ein Bundle vorbereitet, das für die Xbox One beziehungsweise die PlayStation 4 entsteht und aus überarbeiteten Versionen der beiden Action-Titel „Bayonetta“ und „Vanquish“ besteht. Mit diesem Bundle ist es aber offenbar noch nicht getan.

Shenmue: Bundle mit den ersten beiden Teilen geplant?

Stattdessen machen aktuell Gerüchte die Runde, dass Sega ein weiteres Bundle vorbereitet, das ebenfalls für die beiden aktuellen Heimkonsolen erscheint und die beiden Abenteuer „Shenmue“ und „Shenmue 2“ umfasst. Geleakt wurde das Bundle von mehreren Händlern aus der Tschechei und der Slowakei.

Da diese unfreiwillig auch für die Berichte um das Bundle, bestehend aus „Bayonetta“ und „Vanquish“, verantwortlich sind, wird derzeit vermutet, dass es bei eine Großhändler aus der Region ein entsprechendes Leck gegeben haben könnte. Sega selbst wollte die Gerüchte um die beiden Bundles bisher nicht kommentieren.

Quelle: DualShockers

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

phoenix.leon

phoenix.leon

11. September 2017 um 09:34 Uhr
phoenix.leon

phoenix.leon

11. September 2017 um 09:43 Uhr
Fantasy Hero

Fantasy Hero

11. September 2017 um 11:31 Uhr