Injustice 2: Raiden zeigt sich im neuen Trailer

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios präsentieren uns heute einen ersten Trailer zum kommenden "Injustice 2"-Charakter Raiden, der im kommenden Monat in das Spiel integriert werden soll.

Injustice 2: Raiden zeigt sich im neuen Trailer

Ab morgen kann man sich den neuesten Charakter des Beat ‚em Ups „Injustice 2“ auch einzeln kaufen. Denn bisher ist Black Manta lediglich für all diejenigen erhältlich, die das zweite Fighter Pack bzw. den Season Pass des Prüglers gekauft haben. Die Verantwortlichen von Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios gewähren uns jedoch einen Blick auf den nächsten DLC-Charakter.

Im kommenden Monat wird nämlich der Donnergott Raiden aus der „Mortal Kombat“-Reihe für „Injustice 2“ erscheinen. Nachdem man im ersten Fighter Pack bereits Sub-Zero ins Spiel gebracht hatte, markiert Raiden inzwischen den zweiten „Mortal Kombat“-Charakter, der in das Superhelden-Beat ‚em Up integriert wird. Selbstverständlich wird Raiden einmal mehr Blitze im Gepäck haben, zudem wird er ganz im Sinne von „Injustice 2“ eine Vielzahl an Ausrüstungsgegenständen zu bieten haben, die ihn unter anderem optisch überarbeiten.

Raiden soll im Oktober für „Injustice 2“ erscheinen. Einen konkreten Termin haben die Verantwortlichen bisher noch nicht bekanntgegeben. Hier ist zumindest schon einmal der neueste Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare