Marvel vs. Capcom Infinite: DLC-Charaktere offiziell enthüllt – Testwertungen in der Übersicht

Kommentare (2)

Capcom hat heute die sechs unterschiedlichen DLC-Charaktere enthüllt, die für "Marvel vs. Capcom: Infinite" erscheinen werden. Desweiteren wurden auch die ersten Kritiken zum Spiel bereitgestellt.

Die Verantwortlichen von Capcom werden das Beat ‚em Up „Marvel vs. Capcom: Infinite“ am morgigen Dienstag, den 19. September 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den Handel bringen. Zum Launch bekommen die Spieler 30 unterschiedliche Charaktere geboten, die aus den Marvel- und Capcom-Universen stammen. Jedoch wird Capcom auch einige weitere Charaktere per DLC ins Spiel bringen.

Heute hat der Publisher bekanntgegeben, dass man Black Panther, Sigma, Monster Hunter, Winter Soldier, Black Widow und Venom ins Spiel bringen wird. Dazu hat der Publisher auch einige Worte verloren: „Wir wissen, dass es eine Menge Spekulationen dazu gab, wer die verbliebenen vier DLC-Charaktere sein werden und wir freuen uns anzukündigen, dass sich Monster Hunter, Winter Soldier, Black Widow und der formverändernde Venom später in diesem Jahr ihren Weg in Marvel vs. Capcom: Infinite kämpfen werden.“

Außerdem sind bereits die ersten internationalen Testwertungen zu „Marvel vs. Capcom: Infinite“ erschienen, die bereits verraten, was die Fachpresse von dem neuen Prügelspiel hält. Vor allem spielerisch soll der neueste Capcom-Prügler eine gute Figur machen. Die Infinity Stones sollen mehr Strategien und Spielstile ermöglichen, wobei das Tag-System mehr Wert auf die Fähigkeiten des Spielers legt. Trotz der Tiefe der Spielmechaniken sollen auch Neulinge angesprochen werden. Jedoch werden vor allem die Charaktermodelle und die allgemeine Präsentation kritisiert.

Erste Wertungen von Marvel vs. Capcom: Infinite

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Red Hawk sagt:

    Die Kampfspiele heutzutage sind die besten Kandidaten für GOTY Versionen. Auch bei diesem Titel werde ich warten 🙂

  2. Weeb sagt:

    Leider nicht allzu interessant für mich, bin noch mit Tekken 7 beschäftigt. Aber in der "Alle DLCs enthalten"-Version wird es nochmal angeschaut. Die Wertungen sind ja schonmal ganz gut bisher, freut mich.

Kommentieren