Tokyo Game Show 2017: Sony-Pressekonferenz zur TGS im Live-Stream

Morgen findet Sonys Pressekonferenz zur TGS 2017 statt. Wie üblich könnt ihr die Ankündigungen und Spielevorstellungen live verfolgen. In dieser Meldung findet ihr den Stream mit der englischsprachigen Synchronisation.

Tokyo Game Show 2017: Sony-Pressekonferenz zur TGS im Live-Stream

Update: Die Pressekonferenz liegt inzwischen als Aufzeichnung vor:

Ursprüngliche Meldung: Nachdem die E3 2017 und die diesjährige Gamescom der Vergangenheit angehören, startet in dieser Woche die Tokyo Game Show 2017. Diese ist zwar in erster Linie auf den asiatischen Markt ausgerichtet, allerdings verdeutlichten die vergangenen Jahre recht gut, dass mit Ankündigungen zu rechnen ist, die auch für den westlichen Markt von Bedeutung sind. 2015 wurde auf der TGS beispielsweise der finale Name von PlayStation VR enthüllt. Zugleich kam es zur Vorstellung einiger PSVR-Spiele.

Auch in diesem Jahr möchte Sony anlässlich der TGS 2017 eine Pressekonferenz veranstalten, die live in das Internet übertragen wird. Los geht es am morgigen Dienstag, dem 19. September 2017 um 9 Uhr unserer Zeit (4pm JST/12am PT/3am ET/8am UK/5pm AET).

Dem offiziellen Line-Up von Sony lassen sich bereits Hinweise auf die Spiele entnehmen, die auf der TGS 2017 vorgestellt werden sollen. Dazu zählen unter anderem „The Elder Scrolls V: Skyrim VR“ und „Gran Tursimo Sport“. Im Zuge der Live-Show der Japaner sollen Projekte wie „Code Vein“ (Bandai Namco), „Detroit: Become Human“ (SIE), „Dissidia Final Fantasy NT“ (Square Enix), „Dynasty Warriors 9“ (Koei Tecmo), „Gran Turismo Sport“ (SIE), „Monster Hunter: World“ (Capcom) und „Yakuza: Kiwami 2“ (Sega) zum Zuge kommen.

Zum genauen Programm der TGS-Pressekonferenz gibt es noch keine Angaben. Fest steht aber: Um 9 Uhr unserer Zeitrechnung geht es am morgigen Dienstag los. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr den Player, über den die Show inklusive der Ankündigungen und Vorstellungen zu sehen sein wird. Wahrscheinlich ist das kürzlich geleakte „Dragon´s Crown Pro“ dabei.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lichtenauer

Lichtenauer

18. September 2017 um 11:29 Uhr
KillzonePro

KillzonePro

18. September 2017 um 11:37 Uhr
KillzonePro

KillzonePro

18. September 2017 um 14:12 Uhr
Fire-ShoOt___

Fire-ShoOt___

18. September 2017 um 14:26 Uhr
NathanDracke

NathanDracke

18. September 2017 um 16:36 Uhr
KillzonePro

KillzonePro

18. September 2017 um 17:36 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

19. September 2017 um 09:34 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

19. September 2017 um 09:58 Uhr