The Evil Within 2: Einige Bosskämpfe und der Albtraum-Schwierigkeitsgrad in neuen Gameplayvideos

Heute erreichen uns neue Gameplayvideos zum kommenden Survival-Horror "The Evil Within 2", die uns einige Bosskämpfe und weitere Spielszenen aus den Albträumen des STEM zeigen.

In wenigen Wochen werden die Spieler in der Rolle von Sebastian Castellanos ein weiteres Mal in die grauenerregende Welt des STEM reisen und so manches furchterregendes Monster sowie den einen oder anderen wahnsinnigen Psychopathen treffen können. Sebastian Castellanos wird alles daran setzen müssen, um seine Tochter aus diesem Albtraum zu befreien, den Bethesda Softworks und Tango Gameworks in „The Evil Within 2“ zusammengemischt haben.

Heute haben einige Publikationen neue Gameplayvideos zu dem Survival-Horror „The Evil Within 2“ veröffentlicht, sodass man einen überaus ausführlichen Blick auf den neuesten Horrortitel werfen kann, an dem Entwicklerlegende Shinji Mikami („Resident Evil“, „Dino Crisis“, „Vanquish“) ein weiteres Mal beteiligt ist. Zwar hat Mikami dieses Mal nicht die Leitung des Projektes übernommen, jedoch stand er dem Team ganzzeitig als Berater zur Seite. Dies soll in so mancher Szene auch zu spüren sein.

Die neuen Gameplayvideos zeigen uns bereits einige Bosskämpfe, die Jagd eines Psychopathen und auch den Albtraum-Schwierigkeitsgrad, der ein weiteres Mal eine saftige Herausforderung darstellen soll. Wer vor der Veröffentlichung des Spiels mehr erfahren möchte, sollte sich dementsprechend einige der neuen Szenen anschauen. „The Evil Within 2“ wird am 13. Oktober 2017 in einer ungeschnittenen Fassung ab 18 Jahren für die PlayStation 4, Xbox One und den PC in den Handel kommen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare