Red Dead Redemption 2: Trailer oder weitere Neuigkeiten in der nächsten Woche

Via Twitter wiesen die Jungs von Rockstar Games darauf hin, dass sich die Spieler in der kommenden Woche über eine Enthüllung zu "Red Dead Redemption 2" freuen dürfen. Was uns genau ins Haus steht, ist aber noch unklar.

Aktuell arbeiten die Entwickler von Rockstar Games mit Nachdruck an der Fertigstellung des Western-Abenteuers „Red Dead Redemption 2“.

Nachdem dieses zunächst für eine Veröffentlichung im Herbst des Jahres vorgesehen war, räumten die Verantwortlichen von Rockstar Games kürzlich ein, dass sie noch etwas mehr Zeit benötigen. Mittlerweile geht man intern von einer Veröffentlichung im Frühjahr des kommenden Jahres aus.

Red Dead Redemption 2: Rockstar Games kündigt Enthüllung für die nächste Woche an

Wie Rockstar Games via Twitter und über Facebook bekannt gab, wird das Studio am 28. September und somit schon in der kommenden Woche Neuigkeiten zu „Red Dead Redemption 2“ enthüllen. Auf was sich die Spieler im Detail freuen dürfen, ließ das Studio allerdings offen.

Spekuliert wird, dass sich hinter der heutigen Ankündigung ein neuer Trailer zu „Red Dead Redemption 2“ versteckt, mit dem auf die Handlung oder die spielerischen Features des Western-Abenteuers eingegangen wird. In etwas weniger als einer Woche wissen wir mehr.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

skywalker1980

skywalker1980

22. September 2017 um 16:53 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

22. September 2017 um 18:56 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

22. September 2017 um 19:11 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

23. September 2017 um 08:37 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

23. September 2017 um 13:45 Uhr
GoWFilippos

GoWFilippos

23. September 2017 um 13:57 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

23. September 2017 um 18:10 Uhr