Nioh: Complete Edition angekündigt und Trailer zum Bloodshed-DLC

Kommentare (4)

Koei Tecmo Games hat die sogenannte "Nioh Complete Edition" angekündigt. Termine gibt es bislang aber nur für den japanischen Markt. Zudem steht ein Trailer zum "Bloodshed"-DLC zur Ansicht bereit.

Nioh: Complete Edition angekündigt und Trailer zum Bloodshed-DLC

Koei Tecmo Games hat im Rahmen der heute endenden Tokyo Game Show 2017 eine „Nioh Complete Edition“ angekündigt. Wie es der Name schon erahnen lässt, erhalten die Käufer ein vollständiges Paket mit dem Grundspiel und weiteren Zusatzinhalten. Einen Haken gibt es bisher: Bestätigt wurde die erweiterte Fassung zunächst nur für den japanischen Markt, wo sie am 7. November 2017 als Download und am 7. Dezember 2017 im Handel erscheinen soll.

Unklar ist bislang, ob oder wann der Westen versorgt wird. Die Veröffentlichung in Regionen außerhalb Japans dürfte allerdings keine allzu unsichere Wette sein. Die „Nioh Complete Edition“ umfasst neben dem Hauptspiel die drei Download-Erweiterungen „Dragon of the North“, „Defiant Honor“ und „Bloodshed“.

Etwas mehr erhalten Käufer der Retail-Fassung: Die physische Version der „Nioh Complete Edition“ bietet zudem eine Mini-Soundtrack-CD sowie einen Strategie-Guide mit Artworks. Parallel zur Ankündigung der Komplettfassung wurde ein Trailer zur dritten Erweiterung „Bloodshed“ veröffentlicht, die hierzulande am 26. September 2017 erscheinen wird. Hier ist der Clip:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Ryu_blade887 sagt:

    omg wie geil Ryu hayabusa hat beim letzen download content auch ein auftritt 0.o

  2. ResonanceBade sagt:

    Darauf habe ich gewartet. Jetzt kann man sich dann auch endlich mal das Spiel zu gute führen

  3. Scarface sagt:

    Hoffe die drei DLC`S sind auf der Blue Ray wie bei The Witcher 3 Goty ansonsten sehen Sie kein Geld von mir.

  4. ironho sagt:

    hab schon platin, wird aber sicher schwer, der DLC