Resident Evil 7: 11 Minuten Gameplay aus der "Not a Hero"-Erweiterung

Im Dezember erscheint die "Not a Hero"-Erweiterung für den Survival-Horror-Titel "Resident Evil 7: biohazard". Heute zeigt sich der Zusatzinhalt in einem knapp elfminütigen Gameplayvideo.

In der vergangenen Woche berichteten wir bereits davon, dass Capcom einen ersten Gameplay-Trailer zur „Not a Hero“-Erweiterung des überaus erfolgreichen und von Kritikern gelobten Survival-Horrors „Resident Evil 7: biohazard“ bereitgestellt hatte. Inzwischen erreicht uns ein weiteres Video aus Japan, in dem man uns einen umfangreichen Blick auf eine Gameplay-Präsentation gewährt. So kann man bereits knapp elf Minuten aus „Not a Hero“ betrachten.

In „Not a Hero“ kehrt die Serienikone Chris Redfield zurück. Das ehemalige Mitglied des STARS-Alpha Teams und BSAA-Agent hält sein Gewehr im Anschlag und begibt sich auf Monsterjagd. Im Gegensatz zu Ethan, dem eigentlichen Protagonisten von „Resident Evil 7: biohazard“, ist Chris Redfield ein gut ausgebildeter Soldat, der im Kampf gegen Untote und Mutanten viel Erfahrung sammeln konnte. Er nutzt seine überlegenen Kampffähigkeiten, um die Gefahren auszuschalten. Die Handlung von „Not a Hero“ ist nach den Geschehnissen des Hauptspiels angesiedelt.

Die „Not a Hero“-Erweiterung soll ab dem 12. Dezember 2017 als kostenloser Zusatzinhalt auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC zur Verfügung stehen. Im Übrigen erscheint zu der Zeit auch die „Resident Evil 7: Gold Edition“ mit dem Hauptspiel und allen bisher erschienenen Zusatzinhalten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

President Evil

President Evil

25. September 2017 um 14:15 Uhr