Street Fighter 5: Capcom bringt Schuluniformen, Halloween-Kostüme und eine neue Stage ins Spiel

Das Beat 'em Up "Street Fighter 5" erhält heute ein weiteres Mal einige neue Kostüme. Neben einigen Schuluniformen erhalten die Spieler Kostüme, mit denen sie sich schon einmal auf Halloween einstimmen können.

Street Fighter 5: Capcom bringt Schuluniformen, Halloween-Kostüme und eine neue Stage ins Spiel

Im Laufe des heutigen Tages wird der japanische Publisher Capcom einige neue Kostüme für das Beat ‚em Up „Street Fighter 5“ bereitstellen. Demnach können sich die Spieler in Kürze 14 neue Kostüme sichern, die unter anderem neue Schuluniformen umfassen. Die „Back to School“-Uniformen werden für Cammy, Menat und Ed erhältlich sein. Desweiteren werden Cammy und Chun-Li weitere Kostüme geboten bekommen. Die Kostüme sollen jeweils 3,99 Euro kosten, wobei einige auch mit Fight Money freigeschaltet werden können.

Außerdem stimmen die Entwickler schon einmal auf Halloween ein. Demnach verkleiden sich Dhalsim, M. Bison, Urien, Birdie und auch F.A.N.G. schon einmal, sodass Urien ein Kostüm erhält, das auf Gill, dem Antagonisten von „Street Fighter III“, basiert. Wer die Halloween-Kostüme des letzten Jahres verpasst hat, kann sie sich nun nachträglich im Bundle mit den neuen Kostümen gönnen.

Zudem werden die Entwickler heute eine neue Stage ins Spiel bringen. Demnach können sich die Spieler auf eine Neuauflage von „The English Manor“ aus „Street Fighter II“ freuen, die mit neuer Hintergrundmusik aus dem Beat ‚em Up-Klassiker abgerundet wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.