PSN Store: Angebot der Woche verfügbar

Im PlayStation Store erhaltet ihr in dieser Woche wieder Zugriff auf ein neues Angebot der Woche. Dieses Mal wird das Prügelspiel "Tekken 7" mit mehr als 40 Prozent Rabatt angeboten. Darüber hinaus stehen weiterhin die in der vergangen Woche vorgestellten EA-Angebote zur Verfügung.

PSN Store: Angebot der Woche verfügbar

Sony Interactive Entertainment hat auch in dieser Woche wieder ein frisches Angebot im PlayStation Store verfügbar gemacht, bei dem die Spieler einige Euro sparen können. Im Gegensatz zu den Vorwochen fällt das Angebot in dieser Woche aber recht schmal aus. So gibt es nur ein neues Angebot der Woche. Es handelt sich dieses Mal um den Prügler „Tekken 7“. Weitere neue Angebots-Aktionen gibt es nicht.

Angebot der Woche

Darüber hinaus stehen aber weiterhin unter anderem die in der vergangen Woche vorgestellten Electronic Arts-Angebote zur Verfügung. In dieser Aktion erhaltet ihr unter anderem den Shooter „Battlefield 1“ zum Preis von 34,99 Euro. „Mirrors’s Edge Catalyst“ bekommt ihr hingegen bereits für rund 8 Euro, wenn ihr PlayStation Plus-Mitglied seid.  Das Rennspiel „Need for Speed“ kostet nur noch 14,99 und auch „Titanfall 2“ gibt es zum Schnäppchen-Preis. Die komplette Liste findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.