The Good Life soll als Hunde- und Katzen-Edition erscheinen – Neue Videos verfügbar:

Der Entwickler Hidetaka "Swery65" Suehiro an dem außergewöhnlichen Projekt "The Good Life", welches in zwei verschiedenen Editionen veröffentlicht werden soll, wie jetzt angekündigt wurde. Es soll eine Katzen- und eine Hunde-Edition angeboten werden, welche jeweils spezielle Inhalte und eine veränderte Story beinhalten.

The Good Life soll als Hunde- und Katzen-Edition erscheinen – Neue Videos verfügbar

Nachdem der Entwickler Hidetaka „Swery65“ Suehiro zuvor bereits Titel wie „Deadly Premonition“ und „Dark Dreams Don’t Die“ hervorgebracht hat, verfolgt er in seinem neuen Projekt „The Good Life“ eine andere außergewöhnliche Geschichte. Die Spieler werden in die Rolle der Fotografin Naomi versetzt, welche einem Geheimnis der englischen Kleinstadt Rainy Woods auf den Grund gehen möchte.

Während die Menschen in dem Örtchen tagsüber „äußerst glücklich“ zu sein scheinen, verwandeln sie sich in der Nacht in Katzen. Was in der Nacht geschehen ist, wissen die Menschen am nächsten Tag aber nicht mehr. So versucht Naomi in „The Good Life“ diesen seltsamen Dingen auf den Grund zu gehen. Wie jetzt bekannt gegeben wurde, soll es auch eine Alternativ-Version geben, in der sich die Menschen in Hunde verwandeln. Das hat auch Unterschiede im Gameplay zur Folge. So werden Hunde Löcher graben und Fährten aufnehmen können.

In diesem Zusammenhang soll „The Good Life“ als Katzen- bzw. Hunde-Edition veröffentlicht werden, wie jetzt bekannt gegeben wurde. Je nachdem welche Version der Spieler erwirbt, wird „The Good Life“ unterschiedliche Items und eine leicht veränderte Story für die Spieler bereithalten. Der Online-Multiplayer-Modus beider Editionen soll jedoch miteinander kompatibel sein. Neue Videos bieten einen frischen Blick auf das Spiel:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.