PlayStation Plus Gratis-Spiele für September nur noch wenige Stunden erhältlich:

Morgen werden die neuen Titel der PlayStation Plus Spielesammlung verfügbar gemacht, was bedeutet, dass die Titel für September nur noch wenige Monate zur Verfügung stehen. Falls ihr diese noch nicht in eure Bibliothek aufgenommen habt, solltet ihr dies am besten heute noch nachholen.

PlayStation Plus Gratis-Spiele für September nur noch wenige Stunden erhältlich

Falls ihr in den vergangenen Wochen viel um die Ohren hattet und ihr noch nicht dazu gekommen seid,  die PlayStation Plus-Spiele für September 2017 für eure Bibliothek zu sichern, dann solltet ihr dies in den kommenden Stunden machen. Andernfalls wäre die Chance, euch die Gratis-Spiele zu sichern, verflogen.

Die PS Plus-Spiele für September stehen nur noch bis zur Veröffentlichung der neuen Titel der Plus Spielesammlung für den Monat Oktober zur Verfügung, die bereits am morgigen Dienstag veröffentlicht werden. PlayStation Plus-Mitglieder können die Spiele im PlayStation Store für null Euro „kaufen“ und so lange spielen, wie ihre PlayStation Plus-Mitgliedschaft läuft.

Insgesamt stehen für September acht Spiele für PlayStation Plus-Mitglieder kostenlos zum Download bereit. Dazu gehören die Titel „inFAMOUS: Second Son“, „Child of Light“, „RIGS: Mechanised Combat League“, „That’s You“, „Truck Racer“, „Handball 2016“, „We Are Doomed“ und „Hatoful Boyfriend“. Hier die komplette Liste mit den jeweiligen Links zum PSN Store:

PlayStation Plus Titel für September 2017

PlayStation Plus kostet pro Jahr rund 60 Euro, seit der Preiserhöhung vor einigen Wochen. Für viele Spieler ist dies jedoch eine lohnenswerte Investition: Es gibt Zugriff auf die monatlichen PlayStation Plus-Titel, Rabatte und  weitere exklusive Inhalte. Für PS4-Spieler ist PS Plus zudem meist Voraussetzung, um Online-Features der Spiele nutzen zu können.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

02. Oktober 2017 um 13:12 Uhr
AtheistArriS

AtheistArriS

02. Oktober 2017 um 17:41 Uhr
President Evil

President Evil

03. Oktober 2017 um 14:54 Uhr